Im Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Im Meer

Beitrag von Waldhexe »

schattenblume hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 14:43
Wunderschön !!! Da krieg ich glatt "Meerweh", aber es dauert heute auf den Tag exakt noch 5 Monate :smilie_girl_270: , bis ich wieder hinkomme.
Ich finde besonders die Seitenansicht toll, wie eine stürmische See !!!
Bei mir ist es die wahnsinnige Vorfreude, endlich mal so richtigen laaangen Urlaub und dann auch noch am Meer. Das hatte schon rechten Einfluß auf meine letzten Seiferl.
In 2,5 Wochen bin ich weeheggg :smilie_girl_112:

Habt vielen Dank! :smilie_girl_076:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Im Meer

Beitrag von Bienchen »

Wunderschöne Seifen sind das. da bekomm ich Fernweh! Ihr macht hier richtige Kunstwerke! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Im Meer

Beitrag von Sylvia »

Waldhexe hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:47
Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 12:38
Gute Besserung auch von mir.
Auch diese ist schön geworden :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :smilie_girl_234:
Danke Sylvia, das kann man brauchen. Nach 4 Tagen Fieber geht es endlich besser.....
Aber das mach ich nicht nochmal - so eine blöde Grippe.

Und dir wünsch ich nur brave selbständige Geißenkinder und daß die Geburten vor allem tagsüber sein werden. :smilie_girl_103:
Das kann ich auch gebrauchen :f010:
Mittlerweile sind es schon über 60
Und alle Gesund, das ist schon mal ein sehr guter Start. Heute sind wir knapp an einem Kaiserschnitt vorbei. Waren heute 13 Geburten das ist echt anstrengend....

Diese doofe Grippe hatte uns auch erwischt. Seit 14 Jahren war ich nicht mehr krank. Ich wusste gar nicht mehr wie übel sich Fieber anfühlt. Schrecklich.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Im Meer

Beitrag von Lady_M. »

Kunstvoll und zauberhaft, ein wahrer Augenschmaus!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Im Meer

Beitrag von Kinderzahl »

Kannst Du das Meer verhexen?!
Du hast es in Seifenportionen 'eingefroren' ;-)))

Eine gaaanz tolle Kreation! :-D :-D :-D

Hast Du einen Duft verwendet?
Waldhexe

Re: Im Meer

Beitrag von Waldhexe »

Kinderzahl hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 04:32
Kannst Du das Meer verhexen?!
Hast Du einen Duft verwendet?
Also alles verrate ich jetzt nicht, wie es mit dem Hexen geht.:smilie_girl_274:
Aber den Duft der drin ist Ice männlich frisch kühl
Petunie 2.0

Re: Im Meer

Beitrag von Petunie 2.0 »

Phänomenal schöne Seife!! :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Im Meer

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr coole Seife! mir fehlt leider jegliche Fantasie was ich mit TS anfangen könnte...
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Im Meer

Beitrag von Kitti »

wow...deine Seife sieht traumhaft schön aus :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Im Meer

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_076: die ist aber mindestens genauso toll, wie Deine erste!
Eigentlich gefällt sie mur sogar noch besser.
Giesst Du abwechselnd normalen CP Leim und TS? Ich hab einen Knoten im Kopf....
Antworten