Seite 1 von 3

Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:07
von Jeanny_sw
So jetzt ist auch die nächste Seife fertig verpackt - Straußenfettbasis.

Inhalte:
Straußenfett
Sheabutter
Kokosöl
Olivenöl
Rizinusöl

ÜF: 8% (mit Bio-Schafmilch)
Duft: Litsea Cubea

Meine Nachbarskinder sind Fan von der Seife, denn seither wird ihre Neurodermitis besser. Straußenfett beziehe ich direkt von einer Straußenfarm. Doch seht selbst - da für Allergiker sind null Farben drin:
Strauss.jpg
Strauss.jpg (187.45 KiB) 1105 mal betrachtet
Bin gespannt was Ihr sagt....

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:12
von Kitti
ein wundervoll edles Seifchen Jeanny_sw und die Inhalte sprechen für sich...

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:13
von Adrenaline
Tolle Naturseife :smilie_happy_076:
Da meine Kinder Neurodermitis Neigung haben, grad der Kleine komm ich vll nochmal wegen dem genauen Rezept auf dich zu :e020:

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:14
von Tryit
Die würde ich auch sofort nehmen, die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an. Und die Natur und Verträglichkeit sieht man der Seife an. Sehr schön.

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:20
von Katja1704
Tolle Seife. Straußenfett muss ich auch unbedingt mal besorgen :smilie_girl_299:

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:49
von vali
Sehr sehr edel :sabber_2:

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:50
von Angiebas
Natur pur... Sehr edel...

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 21:26
von blubber
Hört sich toll an und die Farbe ist auch total schön!

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 21:53
von Sylvia
Hach, jedesmal wenn ich Straussenfett lese, denke ich mir, das will ich auch mal versuchen. Deine Seifen sind toll und die Inhalte klingen fein.

Re: Straußenseife pur

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 00:26
von Rabbit
Wunderschöne Pflegeschätzchen und die Farbe ist auch ohne Zusatz richtig toll. :sabber_2: