Seite 1 von 4

Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 19:46
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Mango beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 19:58
von Jeanny_sw
wow sehr edel und mit dem Gold richtig super

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:02
von rokoud
:f010:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:15
von Adrenaline
Dir gehen auch echt nie die Ideen aus :smilie_happy_076: wie immer sehr schön :f010:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:22
von Katja1704
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_021:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:52
von Angiebas
Ein sehr schöner AUGENSCHMAUS, meine Süße... :smilie_girl_021: :lesen-buch44:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 21:56
von Sylvia
Blau und Braun, genau meine Farben und dann erst noch mit Golddeco. Super schön.
Der Swirl, absolut genial.

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 00:24
von Rabbit
Elegante Seifen in Gold. Der Swirl ist klasse. :sabber_2: Schade, dass man nicht einfach in den Bildschirm rein greifen kann. :c041:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 00:33
von rokoud
Sylvia hat geschrieben:
Samstag 9. Februar 2019, 21:56
Blau und Braun, genau meine Farben und dann erst noch mit Golddeco. Super schön.
Der Swirl, absolut genial.
Braun und Blau liebe ich auch als Kombi :sabber1:

Re: Sevona - wild gesiwrlt :-)

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2019, 08:06
von Bienchen
Ein richtiger Wirbelwind diese Seife und das blau ist faszinierend!