Seite 1 von 3

Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 19:46
von Kitti
hallo ihr Lieben...
meine Lava-Eis hat ein wenig länger gebraucht bis sie fertig war...habe erst die eine Hälfte mit dem Swirl gesiedet...später die mit der Strukturmatte...beide in Form geschnitten und mit ein wenig TS zu einer ganzen Seife verbunden....ins *Eis* habe ich kleine Seifenkügelchen gegeben.
ich bekomme es einfach nicht besser fotografiert aber ich denke man kann es erkennen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lava-Eis.JPG
Lava-Eis.JPG (111.33 KiB) 2099 mal betrachtet

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 19:59
von Jeanny_sw
krasse Nummer - mit was hast du die zusammen "geklebt"?

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:00
von rokoud
sieht sehr hübsch aus! Ich bewundere immer Deine Geduld.... :g040:

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:01
von Kitti
Jeanny_sw hat geschrieben:
Samstag 9. Februar 2019, 19:59
krasse Nummer - mit was hast du die zusammen "geklebt"?
danke Jeanny...da ist nichts zusammen geklebt...ich habe die TS dazwischen gegossen... :smilie_girl_112:

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:01
von Jeanny_sw
sieht mega aus

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:02
von Kitti
rokoud hat geschrieben:
Samstag 9. Februar 2019, 20:00
sieht sehr hübsch aus! Ich bewundere immer Deine Geduld.... :g040:
vielen Dank liebe Sonja...ja ich bin sehr geduldig...in (fast) allem

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:04
von Tryit
Ich bin jetzt zwar noch nicht lange dabei, aber Deine Seifen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind ja echte Kunstwerke. Ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität und gestalterischem Talent. :lesen-buch44:

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:09
von Kitti
ich dank dir schön Tryit und freu mich immer sehr wenn auch meine Seifen gefallen...

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:11
von Adrenaline
Wow wie geil ist das denn? :smilie_frech_053:

Re: Lava-Eis

Verfasst: Samstag 9. Februar 2019, 20:33
von Brycha
Die ist ja unfassbar! Wo nimmst du nur imme diese Wahnsinnsideen her! :g040: