Hot Heart und Romantic Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Yucca » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:46

Hot Heart und Romantic Rose

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:
Lang hab ich schon nix mehr gezeigt, obwohl im Laufe der Zeit einige Seifen entstanden sind. Irgendwie hatte ich gar keine Lust etwas hochzuladen. Aber vor Kurzem hab ich mir ein neues Mica zugelegt und dann hat es mich sofort an die Seifentöpfe gezogen. Nach einer kurzen Überlegung stand für mich fest, dass sich dieses Rot richtig toll in einer Valentinsseife machen würde! Und was da rausgekommen ist möchte ich euch gerne zeigen

Hot Heart:
HTPC/LU 10%
Kokosöl, Kakaobutter, Sonnenblumenöl HO, Reiskeimöl,
Natriumlaktat, Kaolin, TIOX, Hollywood Red,
Rosengeranie, Palmarosa, Gingergrass, Ho Blatt, Amyris, Cabreuva und ein paar
Tropfen Cistrose zum Abrunden des Duftes
IMG_20190201_114029d.jpg
IMG_20190201_114029d.jpg (86.99 KiB) 653 mal betrachtet

Auch eine zweite Seife ist auf Wunsch vom Freund meines Sohnes entstanden.
Er wollte unbedingt für seine Freundin eine Valentinsseife. Die Hot Heart hat ihm zwar sehr gefallen aber er meinte sie würde nicht unbedingt zu seiner Freundin passen.
Die Seife die er wollte sollte nicht "knallen", sondern sie sollte bezaubern………………hmmm :smilie_denk_10:
Wie sie denn aussehen sollte wußte er dann selbst nicht so recht. Er würde es ganz mir überlassen :smilie_happy_076:
Nach etwas längeren Überlegungen und anschließendem durchforsten meines Seifenschrankes, ist dann die Romantic Rose entstanden. Dieses Wochenende will er sie abholen. Bin echt schon neugierig ob ihm das doch sehr einfache Seifenoutfit gefällt!

Romantic Rose:
CP/LU 10%
Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Japanwachs, Avocadoöl
weiße Tonerde, rosa Tonerde,
Rosengeranie, Palmarosa, Gingergrass, Patschuli
IMG_20190204_103726d.jpg
IMG_20190204_103726d.jpg (69.07 KiB) 653 mal betrachtet
Viel Vergnügen beim Anschauen!
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2372
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Adrenaline » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:50

:smilie_frech_053: :smilie_frech_053: die Hot Heart ist ja geil!!! :smilie_girl_131:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Momo » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:55

Beide sind auf ihre Art sehr schön! Und die Farbe der Oberen ist ja echt ein Knaller! Toll gemacht mit dem Kontrast in dunkelrot/pink/lila(ja, was ist es eigentlich)-weiß.

:smilie_girl_323:
LG
Momo

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9691
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Kitti » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:56

Yukka deine erste Seife ist der Hammer...diese Farbe... :sabber_2:
und deine Zweite Seife ist sehr edel und bezaubernd :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 753
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Tryit » Donnerstag 7. Februar 2019, 20:57

Die Seifen gefallen mir beide gut und die zweite Seife finde ich wirklich bezaubernd. Ich drück die Daumen, dass das der Freund Deines Sohnes auch findet. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8881
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von hüttelputz » Donnerstag 7. Februar 2019, 21:12

Beide Seifen sind perfekt gestaltet, das ist ganz grossen Seifenkino!
Die hot heart sieht spektakulär aus und der Duft liest sich sehr spannend.

Die romantic rose ist ein solch edles Traumseiferl, da wird der Freund sicher begeistert sein. So zart, so fein, so schön gestempelt.

Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Elocin » Donnerstag 7. Februar 2019, 21:19

Ich finde beide richtig schön 😁👍🏻
Was mir persönlich am besten gefällt ist, dass die Herzmaschette bei der ersten zwar dich die Farbe, aber nicht durch die Herzen auffällt.
Super Sache....!!!
:6: Liebe Grüße Elocin

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34102
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von rokoud » Donnerstag 7. Februar 2019, 21:54

oh, wie hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4535
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Sylvia » Donnerstag 7. Februar 2019, 22:28

Die zweite ist ja so was von EDEL! Die muss ihm einfach gefallen. Der Stempel passt hervorragend!
Bei der ersten gefällt mir die Farbe super gut.
Exakte Arbeit und der Duft klingt verlockend.

Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Hot Heart und Romantic Rose

Beitrag von Vichylein » Donnerstag 7. Februar 2019, 22:39

Zauberhaft schön und auffällig die erste mit dem "Irren Farbband" und die zweite ist ja so was von fein und edel.
Supertoll gelungen, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Seifen!
herzlich Vichylein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste