Meer Weh

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Meer Weh

Beitrag von Waldhexe »

Super gerettet!
Das herrliche Blau und der süße Stempel - da werden sich die Feriengäste sicher sehr freuen!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5900
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Meer Weh

Beitrag von Lisbeth »

Na wenn die Eure Gäste nicht glücklich macht, weiß ich auch nicht mehr. Ich würde mich riesig darüber freuen.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Adrenaline

Re: Meer Weh

Beitrag von Adrenaline »

Geile Farbe :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Meer Weh

Beitrag von Sisssi »

Eine superschnell Sommerzeiten! Glückwünsche :hallo1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
elfenblume
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:41
Wohnort: jetzt in Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Meer Weh

Beitrag von elfenblume »

Danke Ihr lieben :f010:
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief
Antworten