Feuer und Flamme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

Ihr seid die Besten :smilie_girl_131: :smilie_girl_063: :lesen-buch44: ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte. Und ja, ihr habt recht, dann ist sie eben dunkel auch egal. Feuer raucht halt ab und an :smileymania1: sie duftet wirklich hammer :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

Rea hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 07:03
Total schön...

Ich hatte das PÖ noch nie verseift, stand denn da nichts mit dabei?

Leider werde meine Milchseifen nie so hell... umso doofer natürlich, dass Dir hier wohl das PÖ einen Strich um die Rechnung gemacht hat. Aber der Name ist trotzdem sehr passend gewählt... und riecht tut sie bestimmt trotzdem gut!
Danke liebe Rea :) vielleicht werden meine so hell wegen der Sole als Lauge. Mal abgesehen von dieser natürlich. :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

Black Tulip hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 08:28
Liebe Ece, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst. :smilie_girl_103:
Zumal vorher der Kontrast zur roten Farbe natürlich MEGA war und du ja auch traumhaft schön geswirlt hast.
Ich sage dann immer: man kann nicht alles haben. Es ist Naturseife, der Duft ist wundervoll und wenn der Duft verfärbt, dann ist das eben so. :smilie_girl_076:
Ich finde deine Seife immer noch sehr schön!

Gut, NG bietet diesen Vanilla White Stabilisator an, der der Verfärbung durch Vanille entgegensteuert, was auch wirklich funktioniert. Da es aber 40 Stoffe (ich glaube ist sind 40 :smilie_denk_10: ) in PÖs gibt die die Seife verfärben, hast du immer noch ein Restrisiko, dass die Seife trotzdem verfärbt. Ich möchte allerdings nicht wissen, was in dem VWS so enthalten ist. :s010: Das Zeug stinkt extrem (nicht aber in der Seife).
Dankeschön :f010: du hast recht, da ist bestimmt wer weiß was alles drin. Dann wars das wahrscheinlich mit Naturseife :c041:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 08:43
Ece, der Swirl und das Rot sind fantastisch gelungen.
Ich kann Dich gut verstehen, das Verfärben hätte mir auch auch die Laune verhagelt.
Aber ich hoffe, Du kannst Dich mit ihr trotzdem anfreunden, denn auch Karamell mit Rot ist fein.
Und wenn der Duft und das Waschverhalten Dir auch gefallen, verzeihst Du die Farbe doch :e020:
Wenn Du Dich so gar nicht anfreunden kannst, reissen Dir die Foris die Seife sicher aus den Händen.
Ich danke Dir liebe Andrea, du kannst gerne eine haben. Falls sich die Seifen nicht bei Dir stapeln und du nicht grade in Österreich oder der Schweiz wohnst. :smilie_denk_10:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

Wiesel hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 07:07
Das Rot is der Knaller! Auch die restliche Seife find ich hübsch. Blutet das Rot denn aus?
Hallo Wiesel, also ich habe die Farbe natürlich auch an den Fingern gehabt und was soll ich sagen, nur mit Wasser habe ich es kaum runter bekommen. Von daher denke ich, dass es kaum bluten sollte. Ich werde berichten.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 19:38
diese ewigen weißen Seifen finde ich eher langweilig - Deine ist doch sehr gelungen! Endlich mal was anderes!
:f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

mini69 hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 19:51
Mist!
Das mit der Verfärberei ist lästig, vor allem weil das Rot so richtig schön ist.
Aber Hauptsache ist ja, dass sie gut riecht.
Und du weißt fürs nächste Mal, dass du diesen Duft nicht mehr nimmst, wenn die Seife hell werden soll. :f010:
Recht hast Du! So wirds gemacht :) und riechen tut sie super
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von ditte »

Dein Feuerswirl ist der Hammer, die Farben sind klasse! :smilie_girl_321:

Es ist echt doof, dass viele PÖs, die fein duften, braun oder gelb verfärben... und wenn man es dann
noch nicht mal wusste, ist es noch doofer!

Ich würde es als Ascheregen interpretieren und über den Duft hast du ja jetzt auch deinen Frieden mit
der Seife gemacht. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt die rote Farbe auch sehr gut und dein Swirl genau so gut.❤
Dein Name Feuer passt sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece »

Ditte, Gerda danke Euch beiden :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten