Südsee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

KaLu

Re: Südsee

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Maravillosa

Re: Südsee

Beitrag von Maravillosa »

Oh, was für ein Traum!!! :smilie_water_005:
Ich brauch dringend Urlaub...
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Südsee

Beitrag von Riki69 »

Wahnsinn Kitti, die sind so toll :th3:
hast du schon mal überlegt, deine Seifenbilder in richtige gemalte Bilder umzusetzen, ich bin sicher, du könntest damit jede Menge Geld machen
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Südsee

Beitrag von Kitti »

Riki69 hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 11:54
hast du schon mal überlegt, deine Seifenbilder in richtige gemalte Bilder umzusetzen, ich bin sicher, du könntest damit jede Menge Geld machen
malen tue ich auch unglaublich gern , aber ich kann nicht drüber bleiben da kaum Zeit und verkaufen ?! ach nee davon kann man nicht leben...ich behalte meine Bilder für mich oder verschenke sie ...aber meist kann ich mich nicht davon trennen...und so ein Seifenbild ist fix gemacht...

...@ all...dank euch schön...freu mich
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Südsee

Beitrag von Riki69 »

Und wie schaffst du das, dass du diese tollen Seifen einfach verwäschst, mir wären sie viel zu schade dafür, ...
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Südsee

Beitrag von Elderflower »

Wunderschön! Ein wahres kunstwerk! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
evagomeznu

Re: Südsee

Beitrag von evagomeznu »

das ist wirklich ein super Kunstwerk! So schön! Die Schildkröten sind total süss!
sidbabe

Re: Südsee

Beitrag von sidbabe »

Ziel erreicht liebe Betti :smilie_frech_053: :smilie_girl_323: :lesen-buch44: man könnte meinen es wäre eine Postkarte so künstlerisch hast du den Seifenleim und die Wasserschildkröte plaziert!
Ganz großes Kino :smilie_essen_199:
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Südsee

Beitrag von Mondschnecke »

Die ist wunderschön, ich wäre auch sofort dabei, Sonne, Strand und Schildkröten, ein Traum :lesen-buch44:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Südsee

Beitrag von alprinceton »

Fernweh...
Antworten