Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Siko »

Kein Wunder daß die Maus die Röschen maust, wäre ich in Deiner Nähe würd ich glatt ein ganzes Stückerl mausen.

Die Maus hat Sinn für Kunst und zauberhafte Blümchenseife. Pass da mal lieber auf Waldhexe vielleicht ist sie ja noch Lauerstellung auf Naschschub. NöNö so viel Geduld ist mir nicht gegeben worden, beneidenswert!

LG Siko
Waldhexe

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Waldhexe »

DANKE! :f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Lady_M. »

Was für atemberaubend schöne Seifenträume, absolut bewundernswert!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Kitti »

:k015: :036: :036: WOW liebe Waldhexe die sind mir durch gegangen....was für bezaubernd schöne Seifen...ich bin total begeistert...ganz ganz toll...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von lilacosmea »

Bezaubernd schöne Seifen. Ich finde sie so richtig romantisch. Eigentlich hätte ich gedacht, dass mir sowas viel zu "kitschig" ist, aber weit gefehlt, diese Seifen treffen bei mir direkt ins Herz. Toll. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
evagomeznu

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von evagomeznu »

liebe Waldhexe,

wieder hast du Zauberwerke gezaubert! Bitte zaubere meine Hände, damit ich so schöne Seifen auch hinbekomme! :)

Hut ab!

PERFEKT
KaLu

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhexe

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Waldhexe »

evagomeznu hat geschrieben:
Donnerstag 24. Januar 2019, 10:48
liebe Waldhexe,

wieder hast du Zauberwerke gezaubert! Bitte zaubere meine Hände, damit ich so schöne Seifen auch hinbekomme! :)
Hut ab!
PERFEKT
Würde ich ja gerne helfen, hab aber derzeit selbst einen riesengroßen Knopf bei mir drin... :smilie_girl_103:

Danke ihr Lieben! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von Yucca »

:smilie_girl_231: Was für zauberhafte romantische Seifen
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Spezialität aus dem Hexenhäuschen

Beitrag von seifensack »

wunderschöne Seifen, wenn ich die Maus wäre, hätte ich die ganze Nacht geschuftet um ein paar Stückchen abzutransportieren! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten