Amenda

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Amenda

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit One beduftet.
Bei den ganz linken Stücken hat man eine optische Täuschung - es sieht so aus, als wären die beiden äußeren Teile höher als der mittlere....
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (37.34 KiB) 903 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (34.27 KiB) 903 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Amenda

Beitrag von Angiebas »

Super schöner Laminar Flow, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Amenda

Beitrag von rokoud »

nein, Süße, das ist kein Laminar Flow, sondern Trichtern in verschiedene Richtungen a la Jazz. :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19723
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Amenda

Beitrag von hüttelputz »

Welche Technik auch immer, sie gelingt Dir.

Die Seife gefällt mir gut, diese Farbzusammenstellung zu dem Muster hat so was von den späten 70ern.
Interessante Seifengestaltung, ich schau mal, ob ich dazu Infos finde.
rokoud

Re: Amenda

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7144
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Amenda

Beitrag von Girasole »

Mir gefällt sie auch super gut. Sehr schöne Kringel. Und auch sehr psychedelische Seventies.

Meine ist noch recht weich und steht immer noch beleidigt im Keller. Aber ein klein wenig hat sich die Farbe geändert.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Amenda

Beitrag von rokoud »

wieso eigentlich Seventies? :smilie_denk_10:
Manchmal kann man verrückt werden, wenn man so lange warten muss, Du Arme! :n035:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Amenda

Beitrag von Sylvia »

Du hast ja auch schon ausgeformt. Das mit der optischen Täuschung ist wahr. Man sieht es sehr gut. Von dieser Technik habe ich auch noch nichts gehört.
Tolle Seifen!!!
rokoud

Re: Amenda

Beitrag von rokoud »

die habe ich vor langer Zeit mal bei Jazz gesehen. :f010:
Die optische Täuschung mag ich auch sehr - leider ist sie nicht auf allen Stücken zu sehen.
Sie war oben fest, aber in der Mitte noch weich, das habe ich aber zu spät bemerkt. Sie hat es aber überstanden. :smileymania1:
just puli

Re: Amenda

Beitrag von just puli »

Das ist ja mal eine spannende Seife. Psychedelisch für wahr, beim Hinschauen verdreht sich mein Hirn ein wenig. Ich bin jetzt schon so lange dabei, siede seit nunmehr 11 Jahren und immer wieder kommt da was daher, das ich noch nciht gesehen hab. Eine tolle Seife ist das liebe Sonja
Antworten