Ariel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Re: Ariel

Beitrag von bitzi »

...also ich bin auch nicht gelangweilt. Du Genie, wieviel Zeit steckst du eigentlich in deine Projekte?
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ariel

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön. Es ist wirklich ein Genuss deine Seifen anzuschauen. Vor allem diese klare Transparentseife. Ich hoffe wir bekommen noch viele davon zu sehen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ariel

Beitrag von Lady_M. »

Da fehlen einem schlichtweg die Worte.
Deine Seifen sind mal wieder sensationell!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ariel

Beitrag von SUS:H »

Ein absoluter Traum solche mega durchsichtigen klaren Seifen herzustellen, da hat sich der Workshop doch echt gelohnt - eigentlich müsstest ne Ermäßigung bekommen - ich denke bei der Werbung, die Du mit Deinen Seifen machst, wird vielleicht der ein oder andere sich auch noch anmelden - wirklich eine Augenweide nach der anderen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
ich sabber mal :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ariel

Beitrag von Skyler »

Langweilen? Nie und nimmer! Das ist die beste Transparentseife, die ich je gesehen habe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Marie

Re: Ariel

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

savona hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 15:10
Die sieht genial aus!
Sag mal, schäumt deine TS zufriedenstellend?
danke Savona :red3: :f010: ! Dafür das keinerlei Tensid drin ist schäumt sie ganz
ordentlich (ich habe meinen ersten Versuch nach drei Tagen angewaschen) Ich
hätte ein Video davon, aber kann ich das hier posten :smilie_denk_10: und das
Video ist nur mal eben so gemacht um meine "Lehrerin" darüber zu informieren :c015:
Elocin hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 08:06
Die sieht echt super aus.
Deine Seifen sind aber sowieso immer ganz großes Kino und ich glaube, dass ich mich zu einem kleinen Fan entpuppe 😅
danke sehr lieb und meinen ersten Fan zu begrüßen freut mich sehr :f010: :red3: Ne Quatsch
ich freue mich wirklcih sehr über dein Lob. Wir machen hier doch alle sehr schöne Seifen und
schön ist doch für Seife nicht wirklich alles oder? Angefangen habe ich ursprünglich wegen den
Inhalten und wo bin ich gelandet :c041: ? Am liebsten mag ich immer noch meine "natürlichen"
Seifen..... im Moment sogar unbeduftet :a050: das hier ist kreatives Ausleben und natürlich
freue ich mich immer total über die Resonanz Elocin :smilie_girl_131:
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

bitzi hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 18:59
...also ich bin auch nicht gelangweilt. Du Genie, wieviel Zeit steckst du eigentlich in deine Projekte?
liebe bitzi du bist so lieb dankeschööön :red3: :n035: (nur ein Genie bin ich nicht :smilie_girl_004: )
Die Zeit ist es mal gar nicht so.... eher die Vorbereitung - und ich habe nicht viel Zeit im
Moment aber die die ich erübrigen kann, stecke ich im Moment in "Projekt TS" :c015:
Siko hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 17:46
Wunderschön geworden Sidebabe und da kommt mir in den Sinn daß ich TS auch noch habe. Du verführst einen ja regelrecht zur Nachahmung. Problematisch ist aber daß mir das so sicher nicht gelingt und die meinige TS immer bissel Geleeartig wirkt. Aber gucken .. immer gern!!

LG Siko
Nachahmung ist das größte Kompliment Siko :red3: :f010: Ich freue mich sehr über deine
Kreation, drücke die Daumen das dein Projekt gelingt :smilie_girl_021:
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 14:43
Ein absoluter Traum solche mega durchsichtigen klaren Seifen herzustellen, da hat sich der Workshop doch echt gelohnt - eigentlich müsstest ne Ermäßigung bekommen - ich denke bei der Werbung, die Du mit Deinen Seifen machst, wird vielleicht der ein oder andere sich auch noch anmelden - wirklich eine Augenweide nach der anderen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
ich sabber mal :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
liebe SUS:H ich bin ganz gerührt von deinem Lob hab vielen Dank :smilie_verl_72: :f010: !
Ich bin in FB in einer US Seifengruppe und in der Tat vielleicht sollte ich mal nach einem
Rabatt fragen :c041:. Ich und noch einen andere Seifensiederin aus der
Online Klasse hauen uns gerade TS Ideen um die Ohren :a050: :smilie_happy_076: :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ariel

Beitrag von duftrausch »

man muss sich ja immer wieder sagen, dass es Seife ist. Unglaublich schön. Und ruhig mehr davon, ganz großes Kino :g040:
Dreambird-Stricker
Antworten