Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Meine erste Seife

Beitrag von ankoetti »

Tolles Erstlingswerk. So ein bisschen höre ich bei dir raus, dass du bereits total infiziert bist. .....schööööön.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Rabbit »

Schönes Erstlingswerk. Die Farbe sieht aus wie Honig. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
flidibus

Re: Meine erste Seife

Beitrag von flidibus »

So ein schönes sonniges Gelb! Und sie schäumt auch schon ganz gut! Eine gelungene Erstlingsseife!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Trolline33 »

Die ist super gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Erstling. Schön glatt und die tolle Farbe. :smilie_girl_112:
Mach weiter so
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
sidbabe

Re: Meine erste Seife

Beitrag von sidbabe »

Sieht wunderbar aus deine erste Seife
und so ein tolles Gelb :lesen-buch44: :smileygarden_im-garten70: Allerzlichsten Glückwunsch zur Ersten, die wird immer etwas Besonderes bleiben!!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Meine erste Seife

Beitrag von savona »

GRatuliere dir, die ist ja prima gelungen!
Was für ein schönes, sonniges Gelb!
Ekir

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Ekir »

Vielen Dank! Ich werde ganz rot :-)

Der Schaum war nur von einem Minifitzelchen. Bin mal gespannt, wie die fertige Seife dann schäumt.

Mein Mann hat sich gerade bereit erklärt, mir eine Halterung für die Blockform zu machen, damit sie nicht wieder zur Seite hin ausbeult. Es ist schön, dass er mich in meinen Hobbies so unterstützt.
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Riki69 »

Ich habe bei meinem Mann auch so eine Holzbox geordert, aber es wird noch dauern...
Schön, dass es Männer gibt, die unseren Virus hier unterstützen, vielleicht sollten wir einen Thread machen "Wie steht Mann zum Seifen Virus" - wäre sicher total interessant :c041:
Liebe Grüße Erika
Ekir

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Ekir »

Riki69 hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 21:20
Ich habe bei meinem Mann auch so eine Holzbox geordert, aber es wird noch dauern...
Schön, dass es Männer gibt, die unseren Virus hier unterstützen, vielleicht sollten wir einen Thread machen "Wie steht Mann zum Seifen Virus" - wäre sicher total interessant :c041:
Das ist ein sehr guter Vorschlag *lach*
Antworten