Blitzbeton-Herzswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Zwucki

Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Zwucki »

Hallo!

Nachdem ich überhaupt nicht mehr aufhören kann Seife zu sieden, habe ich gestern den Herzzwirl von Moonlightgirl ausprobiert.
Meine Lieblingsblumen sind Maiglöckchen und den Duft der Blumen liebe ich sowieso, also hab ich mir eingebildet dass PÖ Maiglöckchen dafür zu verwenden. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich Blitzbeton von feinsten.... :c041: . An der Seifenoberfläche haben sich schon Platten geschoben :smilie_girl_004: .

Zuerst wollte ich gleich alles in die Tonne kippen, weil ich so sauer auf mich selbst war. Aber weil ich nach dem Desaster sowieso keine Lust mehr hatte die Seife nochmal zu machen, legte ich sie schlafen. Und siehe da... als ich sie heute ausgeformt und geschnitten habe, kamen doch zwei Stücke zum Vorschein, wo man ein Herz erkennen kann. Die anderen 4 Stück sehen eher aus als wenn Blitze durch die Landschaft fahren, aber die zwei Herz-Stücke gefallen mir.
Vor allem riecht die Seife für meinen Geschmack WUNDERBAR!!!!!
Verseift habe ich (wie sollte es auch anders sein :c041: ): Kokos, Schmalz unf Rizi

Aber seht selbst!

Bild
SeifenRuehrer

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von SeifenRuehrer »

Ja bei Blumendüften muss man generell aufpassen. Das sind meistens Kandidaten für Blitzbeton.

Aber die Seife ist wunderschön geworden. Kompliment.
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Susi63 »

Hallo, ich finde deine Seife ganz toll, auch die Blitze

lgSusi
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
PzychoPOPGrooved

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

also ich find die auch super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Pünktchen »

Also mir gefällt die Blitzseife :hallo:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von yogablümchen »

Der Swirl sieht echt toll aus, und dass noch mit Blitzbeton, echt super.
Anniehall

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Anniehall »

Das mit dem Maiglöckchen kenn ich :a050:

Aber deine Seife ist wunderschön geworden, die Farbe ist auch toll und die Blitze find ich klasse!
elimis

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von elimis »

Servus Zwuckerl, so gut der Duft ist, aber zum Verseifen geht er meiner Meinung nach nicht - eventuell OHP!
Jetzt fällt mir ein, ein einziges Mal hab ich´s verseift, allerdings nur schnell umgerührt zum Verteilen des Duftes und hinein in die Form. :coolgirl:

Marmorieren oder so geht nicht. Die Seife ist aber sehr schön geworden :sabber_2: gefällt mir gut"

LG Elisabeth
misslonely

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von misslonely »

ich finde sie hübsch
ist dir gut gelungen


ich hab mir auch 10 g Maiglöckchen geholt
am besten ich kipp das in ne OHP
Maya13

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Maya13 »

Sieht sehr schön aus!
Antworten