Blitzbeton-Herzswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Moonlightgirl »

:gi69: super schön ist sie geworden und die Herzen
erkennt man auch trotz Blitzbeton.

Ich hatte mal das gleiche mit Lindenblüte :a050:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
rokoud

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von rokoud »

Mir gefallen auch die Seifen, bei denen der Swirl nach Blüten und nicht nach Herzen aussieht, sehr gut! Ich frage mich, wie Du das überhaupt geschafft hast: Marmorieren mit Blitzbeton bekomme ich nicht hin.

Mein heißer Tipp an Dich: PÖ Maiglöckchen von Gracefruit (gibt es scheinbar nur bei Mac Soapy) - riecht unglaublich gut und ließ sich gut verarbeiten. Es verfärbt nicht und dickt auch kaum an.

Liebe Grüße
Sonja
kochfee

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von kochfee »

Ja ja, Maiglöckchen PÖ :smilie_girl_103: ist bei mir auch grad Blitzbeton geworden.

Aber egal, riecht einfach toll :smilie_girl_022:
Elke J.

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Elke J. »

Schöne Herzblitzbeton Seife ist es geworden. :D
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von christel »

also nach blitzbeton sieht die seife aber ned aus, ist doch sehr schön geworden :connie_5: :connie_5: und die seife mußte einfach genau so sein :smilie_girl_022:
Zwucki

Re: Blitzbeton-Herzswirl

Beitrag von Zwucki »

DANKE euch!!!!! :hallo1:
Antworten