Maiglöckchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Maiglöckchen

Beitrag von christel »

die sieht ja klasse aus :sabber_2: :sabber_2: die umsetzung ist dir prima gelungen :coolgirl:
Stardancer

Re: Maiglöckchen

Beitrag von Stardancer »

kochfee hat geschrieben:
Stardancer hat geschrieben:Sieht ja toll aus.. was hast du denn für ein PÖ genommen.. dickte es stark an?
na Maiglöckchen PÖ :c041: sollte doch zur Seife passen

cupper hat geschrieben:wow....die ist ja toll geworden...wie hast du denn das gemacht?...das muß eine irre Fummelei gewesen sein...und das grün-weiß ist schön rübergekommen...den Duft könnte man sich erahnen,ich mag Maiglöckchen gern riechen..
:smilie_girl_005: ja, das hab ich schon mitbekommen.. wollte wissen von welcher Firma und ob es stark angedickt hat!!!
kochfee

Re: Maiglöckchen

Beitrag von kochfee »

Stardancer hat geschrieben:
kochfee hat geschrieben:
Stardancer hat geschrieben:Sieht ja toll aus.. was hast du denn für ein PÖ genommen.. dickte es stark an?
na Maiglöckchen PÖ :c041: sollte doch zur Seife passen

cupper hat geschrieben:wow....die ist ja toll geworden...wie hast du denn das gemacht?...das muß eine irre Fummelei gewesen sein...und das grün-weiß ist schön rübergekommen...den Duft könnte man sich erahnen,ich mag Maiglöckchen gern riechen..
:smilie_girl_005: ja, das hab ich schon mitbekommen.. wollte wissen von welcher Firma und ob es stark angedickt hat!!!
Ist das Maiglöckchen PÖ von Behawe und ich hatte gleich Beton im Topf. :g035: aber es riecht halt soo lecker
Antworten