Seite 1 von 8

Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:25
von mini
... zumindest von den Farben her, sollte diese Seife werden.
Mir schwebte ein schönes Königsblau mit Gold vor.
Leider hat mir die Sole beim Blau einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es ist nicht dunkel genug geworden.
IMG_20190110_121122.jpg
IMG_20190110_121122.jpg (68.13 KiB) 2404 mal betrachtet
Dafür schimmert das Gold so richtig toll und so bin ich doch sehr zufrieden.
Auch stempeln hat sie sich gut lassen und duften tut sie auch sehr gut.
IMG_20190110_120927.jpg
IMG_20190110_120927.jpg (141.22 KiB) 2404 mal betrachtet
Das Rezept ist das normale Traumschaum (mit Olive also) und mit viel Seide und die Laugenflüssigkeit war gesättigte Sole.
Duft: eine angenehm frisch-herbe Mischung aus Teakwood & Cardamon (NG) und den ÄÖs Litsea Cubeba, Bergamotte naturident, Zitrone, Limette, Zedernholz, Amyris und Patchouli.

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:31
von Spürsinn
Himmlisch würd ich sagen - aber in diesem Fall wirklich - Königlich!

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:36
von Bröker
:th3:
Die Seife ist zum Niederknien schön :th3: :th3: :th3:
Mehr Royal geht nicht.......

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:38
von Tinka
Mini, ich finde es gar nicht schlimm, dass es jetzt ein helleres blau ist. Sie ist wirklich gelungen. :sabber_2:

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:39
von aria
oh wie wunderbar. Ich finde auch das blau wundrschön, wobei ein Hauch dunkler wäre sicher auch chick gewesen. Auf alle Fälle eine traumhafte und sehr edle Seife.

aria

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:46
von Miss Pingle
Die Seife ist doch total schön geworden - tolle Inhaltsstoffe, ein zauberhafter Swirl, so schön gestempelt, ich weiß gar nicht was du hast. ;)

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:57
von dandelion
auch wenn Dir die Sole ein Strich durch das Königsblau gemacht hat, so ist die Seife doch wahrlich königlich, bei dem tollen Gold im swirl...
herrlich!

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:06
von himmelblau
Wunderschön, das Blau ist toll, auch wenn es dunkler hätte werden sollen, da wäre jeder König neidisch!!! :smilie_girl_321: Und das Gold dazu! :g040:
Welches Mica hast Du dafür genommen???

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:11
von Kitti
oh man mini... :036: :036:

Re: Königlich ...

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:21
von savona
Da passt alles, ganz wunderbar!

IN der Seife so schönen Goldglitzer hätte ich auch mal gerne, bei mir wirds meist nur senffarben :girlbeleidigt: