Königlich ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 27165
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Königlich ...

Beitrag von mini69 » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:25

... zumindest von den Farben her, sollte diese Seife werden.
Mir schwebte ein schönes Königsblau mit Gold vor.
Leider hat mir die Sole beim Blau einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es ist nicht dunkel genug geworden.
IMG_20190110_121122.jpg
IMG_20190110_121122.jpg (68.13 KiB) 513 mal betrachtet
Dafür schimmert das Gold so richtig toll und so bin ich doch sehr zufrieden.
Auch stempeln hat sie sich gut lassen und duften tut sie auch sehr gut.
IMG_20190110_120927.jpg
IMG_20190110_120927.jpg (141.22 KiB) 513 mal betrachtet
Das Rezept ist das normale Traumschaum (mit Olive also) und mit viel Seide und die Laugenflüssigkeit war gesättigte Sole.
Duft: eine angenehm frisch-herbe Mischung aus Teakwood & Cardamon (NG) und den ÄÖs Litsea Cubeba, Bergamotte naturident, Zitrone, Limette, Zedernholz, Amyris und Patchouli.
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 128
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Königlich ...

Beitrag von Spürsinn » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:31

Himmlisch würd ich sagen - aber in diesem Fall wirklich - Königlich!

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Königlich ...

Beitrag von Bröker » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:36

:th3:
Die Seife ist zum Niederknien schön :th3: :th3: :th3:
Mehr Royal geht nicht.......
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4068
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Königlich ...

Beitrag von Tinka » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:38

Mini, ich finde es gar nicht schlimm, dass es jetzt ein helleres blau ist. Sie ist wirklich gelungen. :sabber_2:

aria
Beiträge: 738
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Königlich ...

Beitrag von aria » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:39

oh wie wunderbar. Ich finde auch das blau wundrschön, wobei ein Hauch dunkler wäre sicher auch chick gewesen. Auf alle Fälle eine traumhafte und sehr edle Seife.

aria

Miss Pingle
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von Miss Pingle » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:46

Die Seife ist doch total schön geworden - tolle Inhaltsstoffe, ein zauberhafter Swirl, so schön gestempelt, ich weiß gar nicht was du hast. ;)
Liebe Grüße von Doreen

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7718
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von dandelion » Donnerstag 10. Januar 2019, 16:57

auch wenn Dir die Sole ein Strich durch das Königsblau gemacht hat, so ist die Seife doch wahrlich königlich, bei dem tollen Gold im swirl...
herrlich!
mit liebem Gruß,
dandelion

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9045
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 10. Januar 2019, 17:06

Wunderschön, das Blau ist toll, auch wenn es dunkler hätte werden sollen, da wäre jeder König neidisch!!! :smilie_girl_321: Und das Gold dazu! :g040:
Welches Mica hast Du dafür genommen???
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9507
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Königlich ...

Beitrag von Kitti » Donnerstag 10. Januar 2019, 17:11

oh man mini... :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 8060
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Königlich ...

Beitrag von savona » Donnerstag 10. Januar 2019, 17:21

Da passt alles, ganz wunderbar!

IN der Seife so schönen Goldglitzer hätte ich auch mal gerne, bei mir wirds meist nur senffarben :girlbeleidigt:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste