Blue Bubbles & Cameo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von sidbabe »

Ihr Lieben ich wünsche euch ein tolles und vorallem gesundes 2019 :smilie_girl_112:

Ich hab schon etwas länger nichts mehr gezeigt, da private Probleme mich ziemlich
in die Knie zwingen und das neue Jahr nicht unbedingt bisher besser verläuft als das
alte.... Aber ich versuche jede freie Minute in mein geliebtes Hobby
zu investieren :smilie_girl_004: So bin ich in einem Workshop gelandet und im Moment
ganz heiß auf selbstgesiedete Transparentseifen, die ich natürlich dann auch gleich
weiterverarbeitet habe :c015:

Hier zwei davon:


IMG_20190104_120907_wm.jpg
IMG_20190104_120907_wm.jpg (47.4 KiB) 2003 mal betrachtet
mit selbgesiedeten Knetseifenbällen, blauer Lebensmittelfarbe und
"Man`s secret" beduftet
IMG_20190104_102717_wm.jpg
IMG_20190104_102717_wm.jpg (103.28 KiB) 2003 mal betrachtet
mit roter Lebensmittelfarbe in zwei soften Farbtönen eingefärbt
Der Rand ist klar (auch wenns nicht gleich ins Auge sticht :smilie_happy_076: )
Duft: Zitronenmyrte



Das sind die Transparentseifen die ich für die Cameo und Blue Balls
eingeschmolzen habe. Es war mein zweiter Versuch und ein anderes
Rezept, das wirklich kristallklare Seifen hervorgebracht habe :smilie_happy_011:
IMG_20181230_112108_wm - Kopie.jpg
IMG_20181230_112108_wm - Kopie.jpg (96.9 KiB) 2003 mal betrachtet

Ich freue mich wenn ihr mich auf meinem Blog besucht, bis die Tage
und haltet die Ohren steif :smilie_girl_076:
flidibus

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von flidibus »

Sind die schön! Vor allem die Bubbles sind der Wahnsinn!
Alles Gute dir, gut, dass du dich von den Problemen nicht in die Knie zwingen lässt!
rokoud

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von rokoud »

Wieder atemberaubend genial kreativ und schön! Toitoitoi, Liebe :f010:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Bigisue »

Traumhaft schön. Ich geh jetzt erst mal zu deinem Blog....
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Susa »

Wie cool ist das denn? Alle toll. Am besten gefällt mir die erste. 😍
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Aconita »

Das ist ein genialer Effekt mit der dreidimentionalen Wirkung der Kugeln. Klasse geworden, ebenso wie die Cameos, die ich sehr edel finde.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Gabi »

Sidbabe, deine Blue Bubbles sind wirklich TraumBubbles!

Die Cameo ist auch schön, aber die blaue ist ein einziges großes WOW :smilie_girl_323:

Ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr und dass sich die Schatten bald verziehen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von wolfundelfchen »

Also heute bekomme ich hier ja noc h Komplexe sooo schöne Seifen werden heute hier gezeigt. meine wäre derTotenkopf :n065: .
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Sylvia »

Das blaue Herz ist einfach SUPER schön!!
Irgendwann..... Werde ich mich überwinden und endlich mal Glyzerinseife sieden. Dann irgendwann... kommt mir das blaue Herz sicher wieder in den Sinn. Es ist vollkommen!
Benutzeravatar
mokuren
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 30. November 2018, 13:02
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von mokuren »

Wow, so klar und wunderschön! Bei den letzten Gezeigten könnte man meinen, sie wären aus Eis (muss gerade an Edward mit den Scherenhänden denken...)

Alles Gute dir auf dass es schnell besser wird im neuen Jahr! :f010:
Liebe Grüße, Leonie :badezimmer70:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Antworten