RingelMinze mit Topfmarmorierung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von minnie may »

Ich bin von Heide angesteckt worden und mach jedes Jahr eine Ringelblumen-Pfefferminz-Seife. Das hier ist meine 3. Ringelminze:

[center]Bild[/center]
Drin sind neben viel Olive noch Kokos, Raps, Palm, 10 % Shea und etwas Rizi und Seide. Eine Freundin mit arger Neurodermitits liebt diese Kombination :mrgreen:
Diesmal hab ich dem Gelb der Ringelblumenblüten mit etwas DC Pigment Gelb nachgeholfen und der grüne Teil ist wieder mit grüner Tonerde gefärbt und mit einem Spritzer GF Forest Green abgedunkelt. Duften tut sie nach einer wirklich leckeren ÄÖ Mischung Litsea 3:1 Pfefferminze, hab ich von mini69 geklaut :e020:
Zuletzt geändert von minnie may am Mittwoch 11. Juli 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
SabinaFK

Re: Ringelminze mit Topfmarmorierung

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

die sieht super aus, ich kann sie bis hier her riechen :-). wirklich gelungen!
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Ringelminze mit Topfmarmorierung

Beitrag von lacky »

Schöne Seife und die ÄÖ-Mischung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von mini »

Jaaaa die Ringelminze von Heike. Ich wollt auch mal eine machen, hab ich ganz vergessen...

Schön ist deine Version geworden und der Duft passt perfekt finde ich. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von Brycha »

Schöööööööööööööööön !!!

LG Brycha
Titania

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von Titania »

Ganz tolles Seifchen!! :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von minnie may »

Vielen Danke für die lieben Kommentare!

mini, Ringelminze ist klasse :e020: geht im Sommer und im Winter!
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Troll

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von Troll »

Sie sieht fantastisch aus! Wie ein modernes Kunstwerk... Die Farben, der Farbverlauf! *schmacht*
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von Pünktchen »

Ganz schön gemacht dieses Kräuterseifchen. Diese weisse Deko drauf gefällt mir so :hallo:
Und auch beduftet ist sie wunderbar...kanns fast riechen.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
PzychoPOPGrooved

Re: RingelMinze mit Topfmarmorierung

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Die sieht ja super aus :) :smilie_girl_112:
Antworten