Die letzten Seifen in 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Gabi »

Boah, Moja!

:g040:

Die Hirschseife ist der Wahnsinn!
Aber die 1001 Nacht Anhänger auch!
Unglaublich gelungen und perfekt inszeniert!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von martina »

:s035: :s035: :s035: ...
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4800
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von ankoetti »

Prächtig prächtig. Ein wahrer Augenschmaus. Gerne mehr in 2019.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Kunstblume »

Hach, die sind ja mal wieder zum Niederknien schön! :smilie_verl_018: :sabber_2: :smilie_verl_019:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mokuren
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 30. November 2018, 13:02
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von mokuren »

Beide Seifen sind einfach zum :th3:

Wobei mir bei der 2. fast die "Wunderlampe" besser gefällt :c041: Liegt aber da dran, dass ich die Seifen"form" im elterlichen Haus Jahrzehntelang als Fliesen in der Küche hatte. So komisches Grünbraun - für mich sehr altbacken. Deine Seife ist aber zum Glück das Gegenteil und sehr edel!

Und - oh Gott - du kannst doch nicht einfach so ohne Vorwarnung den Joom-Link reinsetzen :g040: Kannte den Laden noch gar nicht und könnte gerade einen Großeinkauf starten :g040: :g040: :g040: Dabei will ich doch meine Seifenausstattung erstmal nicht vergrößern.... *standhaft bleib* ....
Liebe Grüße, Leonie :badezimmer70:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Bröker »

:hallo1: Moja,
Deine Seifen sind ein "eleganter Abschluss" des Jahres 2018 und natürlich freue ich mich auf MEHR von Dir im nächsten Jahr. :D
An dieser Stelle auch von mir ein großes DANKE
für Deinen so professionellen Blog :smilie_girl_168: und das Teilen Deines Wissens. :f010:
Du bist so erfolgreich und Deine Seifen sind unglaublich schön und nachahmenswert.

:firework: :newy2: :newy1:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Spürsinn »

Deine Seifen hab ich schon auf deinem Blog bewundert.... Sehr feine und sehr schöne Seifenstücke!!!
Lulu40

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Lulu40 »

Sie sind einfach nur der Hammer! Die Hirschseife ist toll! :sabber_2:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Miss Pingle »

Den Hirsch habe ich auch - mit Gießseife hat das bei mir nicht so toll funktioniert, da ist mir ein Beinchen abgebrochen. Umso mehr bewundere ich, wie toll das bei dir geklappt hat. Sie ist traumhaft schön geworden.
Ich werde das mit meinem Hirsch auch nochmal mit richtiger Seife versuchen.
Liebe Grüße von Doreen
LuhaNi

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von LuhaNi »

Hallo Moja,
ich finde es immer wieder ertsaunlich wie sauber und akurat deine Seifen aussehen. Meinen Respekt hast Du.
Ich schaue mir gerne deine Homepage an. Alles deine Seifen sehen einfach perfekt aus!
Antworten