Seite 1 von 2

Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:18
von Wiesel
Hallo in die Runde,

da ich schon lange nichts mehr gezeigt habe, hier mal eine meiner aktuellen Lieblingsseifen. Das Rezept besteht aus 75%Kokosöl, je 10% Rizinus -und Aprikosenkernöl und 5%Lanolin. Rezeptgrundlage war Aconitas Salzseifenrezept. Zusätzlich zu 150%Salz wanderte noch Aktivkohle mit ins Töpfchen. Somit ist das gute Stück frei von Duft- und Farbstoffen und wird als Gesichtsseife genutzt. Sie schäumt extrem gut und ist trotzdem mild. So, nun schaut aber selbst.
Schon mal vielen Dank für eure Kommentare und habt alle einen tollen Abend.

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:41
von Trolline33
Uii, die gefällt mir sehr gut. Sieht fast aus wie Granit. Ist aber sicher viel angenehmer im Gesicht. :a050:
Und sehr schön in Szene gesetzt.

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:44
von Annabella
ir gefällt sie ausnehmend gut!! Herrlich anzuschauen :smilie_girl_112:

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:50
von Admin3
Sehr schön - fast wie Lavasteine!

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:52
von Waldhexe
Hallo Wieselchen, mal eine ganz andere Salzseife und was für eine!
Super geworden und schaut mit der Kohle sensationell super aus!

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 20:51
von Wiesel
Lieben Dank euch für's Lob :smilie_verl_72: .
Ja, schaut schon bissel nach Granit aus. Erst dachte ich, die weißen Stellen sind Sodaasche...ist aber nicht der Fall.

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 21:34
von Regina1
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Rea.
Sehen aus wie Lawasteine.

Re: Salzseife

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:11
von Dobi35
Tolle Seife!

Re: Salzseife

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 04:04
von Lady_M.
Sehr hübsch, Deine Salzseife gefällt mir sehr gut!

Re: Salzseife

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:22
von Momo
Sehr schön!