Jojoba Beads im Frühling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas »

Moin, ihr Lieben...
Gestern habe ich mir eine Auszeit genommen und mal wieder eine Seife gesiedet...
Entstanden ist eine Lavendelseife mit Jojoba-Perlen, die man leider auf dem Foto kaum sieht, und Pencil-Lines...
Rezept besteht aus Distel ho, Kokos, Schweini, Reiskeim, Kabu, Rizi, Jojoba-Beads mit 10% UL... Die Pencil-Lines sind aus Oasis von Umu, beduftet mit Lavendel...
# 303.JPG
# 303.JPG (109.12 KiB) 1337 mal betrachtet
IMG_2651.JPG
IMG_2651.JPG (93.4 KiB) 1337 mal betrachtet
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Ece »

Sehr hübsch liebe Angie :) Dein Tiffany Türkis gefällt mir sehr gut
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
flidibus

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von flidibus »

Die ist aber hübsch, so schöne Farben!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Gabi »

Ach, Angie, wie schön, dass du nochmal etwas Zeit für dich selbst (und ein Seifchen) finden konntest!

Und dann ist sie auch noch so toll geworden! Dein Design gefällt mir richtig gut!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Momo »

Deine Seifen sind richtig schön geworden. Und die Linie glitzert so schön!
LG
Momo
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Akira »

wunder-, wunderschön - auch, dass Du wieder siedest
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas »

Danke schön meine Lieben...
Und schon bin ich wieder voll ANGEFIXT und könnte (wenn es meine Zeit zuließe) eine nach der anderen machen...
Was ich allerdings sagen muss ist, KALTER ENTZUG von der SEIFENSUCHT, ist eine KATASTROPHE... :smilie_be_039: :a025: :smilie_girl_303: :smilie_girl_130: :smilie_wut_146:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Most »

Schön. Und gut hast du auch was für dich gemacht, das braucht man in schweren Zeiten. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von vali »

Schön ist sie geworden, die Ausstiegsseife. Vielleicht kannst Du ja doch hin und wieder etwas Zeit für Dich abknapsen :smilie_girl_103: .
lg
vali
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jojoba Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas »

vali hat geschrieben:
Sonntag 16. Dezember 2018, 10:00
Schön ist sie geworden, die Ausstiegsseife. Vielleicht kannst Du ja doch hin und wieder etwas Zeit für Dich abknapsen :smilie_girl_103: .
Danke schön liebe vali...
Eine Ausstiegsseife ist das nicht, eher das Gegenteil... Hatte Zwangspause wegen kranker Schwiegereltern, sie sind zwar immer noch pflegebedürftig, aber so langsam läuft es rund und ich habe auch wieder ein wenig Zeit für mich... Oder besser gesagt... ICH NEHM MIR EINFACH DIE ZEIT...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten