Besuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Besuch

Beitrag von Rabbit »

Lotusblume hat geschrieben:
Montag 17. Dezember 2018, 09:47
Klausi war gestern nicht nur bei dir, bei mir war er leider auch. Meine Seife ist noch zu weich um sie zu schneiden und zu fotografieren.
Kann ich gut nachempfinden...
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Toto

Re: Besuch

Beitrag von Toto »

Dieses "Rezept für Eilige" sollte man sich unbedingt merken. Wirf die Seifen nicht weg. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese "hässlichen Entlein" oft die pflegendsten Seifen werden. Was natürlich auch irgendwie wurmt. Denn sobald man sie in der Hand hält, wird man an das Missgeschick erinnert und natürlich "wäscht" auch das Auge mit.
Rokoudchen

Re: Besuch

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Besuch

Beitrag von Rabbit »

Ach ja, zur Vordertür habe ich Klausi incl. Anhang verabschiedet und zur Hintertür hat der fiese kleine Gnom sich heute schon wieder reingeschlichen. Ich dachte heute Vormittag, nun muss ich ja Glück haben. Leider...:smilie_girl_189:
Morgen zeige ich euch das heutige Missgeschick.:smilie_girl_075:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Besuch

Beitrag von Rabbit »

gelöscht
Dateianhänge
Nr. 43 Kalle.jpg
Nr. 43 Kalle.jpg (195.26 KiB) 880 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rabbit am Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Besuch

Beitrag von Rabbit »

Ich habe schon wieder Pech....
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Besuch

Beitrag von Trolline33 »

Wie Missgeschicke schauen die aber nicht aus, eher interessant. :red3: Und die gelbe wie eine ganz normal entstandene Seife
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Dobi35 »

Ich finde die auch sehr schön!
Ich tippe mal auf den Rosenduft als Übeltäter. Bist du dir sicher das es ein ätherisches Öl war? Das wäre nämlich sehr kostspielig!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
KaLu

Re: Besuch

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Adrenaline

Re: Besuch

Beitrag von Adrenaline »

Die bunten sind super! Und sooo schnell fertig :smilie_happy_076: danke Klausi
Antworten