Seite 1 von 5

Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:09
von Sisssi
Ich liebe diese Rezept.... „Minis Traumschaum“, beduftet mit Flieder und Kampfer... es duftet gigantisch....
A609E34E-F03D-4E32-9E29-F81CD12B6F95.jpeg
A609E34E-F03D-4E32-9E29-F81CD12B6F95.jpeg (82.83 KiB) 1607 mal betrachtet
Danke fürs Betrachten, Fragen und Anregungen... :smilie_girl_112:

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:15
von flidibus
...Und sieht auch gigantisch aus mit dem zarten Swirl!

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:16
von yogablümchen
Flieder und Kampfer, muss ja eine Wahnsinns-Duftmischung sein. Süß und extrem, ich weiß gar nicht, wie ich mein Kampfer-Nasen-Kopf-Kino beschreiben soll. Jetzt hätte ich echt gerne Duftinternet.

Und auch wenn ich sie nicht schnuppern kann, anschauen kann ich sie. Und sie sieht echt schön aus. Der zarte Lila-Swirl, wie ein Hauch der durch die Luft schwebt.

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:24
von Regina1
Kampfer kenn ich gar nicht wo gibt es den Duft.
Schicke zarte Seife.

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:28
von Sisssi
Huhu yogablümchen :smilie_girl_112:

Getrennt dran geschnuppert wollen die beiden Düfte so gar nicht zueinander :dudu2:
Gemischt gibt der Kampfer dem Flieder Wucht, Körper und Fülle... sogar männernasen schnuppern verblüfft ein zweites Mal und finden ihn lecker... :sabber_2:

Regina... Kampfer kommt in ganz vielen medizinischen Salben vor... Meinen habe ich von behawe .

Freut mich, dass sie euch gefällt. :smilie_girl_249:

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 21:21
von Sylvia
Das Rezept von Mini liebe ich auch. Dein Swirl ist zauberhaft und den Duft? Die Kombi klingt so komisch, kann ich mir nicht vorstellen. Doch so wie Du ihn beschreibst muss er toll sein. Werde es wohl selbst testen. So neugierig :red3:. Magst Du mir das Verhältnis verraten? Und von wo hast du den Fliederduft
Bestellt?

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 21:33
von Sisssi
Huhu Silvia , :smilie_girl_112: na klar... :f010:

Zwei Teile Flieder zu einem Teil Kampfer... ich hab auch den Flieder von behawe :coolgirl: und setze aktuell immer 3% ein. Es ist wirklich ein bemerkenswerter Duft.

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 21:41
von Sylvia
:smilie_girl_063:

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 21:48
von Waldhexe
Na, über den Duft sind ja schon genug Vermutungen angestellt worden.
Dein Seiferl finde ich so wunderbar leicht schwebend. Sie gefällt mir sehr gut.
Wie hast du das denn hinbekommen?
Irgendwie besonders eingetropft oder geswirlt?

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 22:01
von Sisssi
:smilie_girl_299: Danke

Waldhexe... Ich habe eine Kuchenform die ich als Dividor missbrauche.
Wenige Linien Farbe in die Mitte und mit dem Bügel große Kreise ziehend durch. :coolgirl:die Seife ist dann horizontal geschnitten.