Haarseife aus dem Divi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von cupper »

Wahnsinn....sieht die hübsch aus mit dem Paisley Stempel...ich bin im Moment auf dem Stempeltrip und darf so was gar nicht angucken....
Vinica

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Vinica »

Die sieht ja toll aus!! Auch mir gefällt der Paisley Stempel - und so passend zur Seife.
Ich versuche auch zu stempeln, aber das ist gar nicht so einfach, und Dein Stempel ist auch noch recht groß.
Wann hast Du gestempelt? Verräst Du wo es den Stempel gibt?
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Zauberin »

Vinica hat geschrieben:Die sieht ja toll aus!! Auch mir gefällt der Paisley Stempel - und so passend zur Seife.
Ich versuche auch zu stempeln, aber das ist gar nicht so einfach, und Dein Stempel ist auch noch recht groß.
Wann hast Du gestempelt? Verräst Du wo es den Stempel gibt?
Stimmt, die Stempel sind relativ groß, da muss man bei der Bestellung aufpassen. Den hab ich HIER gekauft. Recht günstig!
Ich hab gleich nach dem Ausformen nach 1 Tag gestempelt. Ich steh voll auf Stempel und könnte dauernd welche kaufen...

Danke für die Kommentare, sehr nett von euch.
syra

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von syra »

Die Seife an sich ist schon schön geworden, aber mit dem Stempel ist sie zum Knaller mutiert... Da kann man mal sehen, das auch eine bunte, unruhige Seife ruhig gestempelt werden darf. Und der Stempel... Na, dazu gibt es ja schon Kommentare genug, ich würd emich nur wiederholen.

Menno, ich glaub ich muss seifeln! Und mich mal mit dem Mini-Chargen-Thema auseinandersetzen.
Evangeline

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Evangeline »

Gerade mal 3tage von zu hause weg-und schon fehlt mir das seifeln! Tole seifenund die stempel natürlich auch!
emma-zoe

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von emma-zoe »

Tolle Seife und die Stempel sind klasse, besonders der Paisley :smilie_girl_112:
Und auch gar nicht zu groß, sieht sehr gut aus.
Kathi

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Kathi »

Die Seife sieht super aus,vorallem die Stempel gefallen mir echt gut. :sabber_2:

LG Kathi
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Zauberin »

syra hat geschrieben:Menno, ich glaub ich muss seifeln! Und mich mal mit dem Mini-Chargen-Thema auseinandersetzen.
Dazu müsste frau erst wieder die richtige Formgröße haben, stöhn. :th1:
syra

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von syra »

divi nicht vollständig füllen.... da gibt es ja genügend Variationen
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Haarseife aus dem Divi

Beitrag von Zauberin »

Hab ich auch schon so gemacht. Na, mach mal was und zeige es uns
:hallo:
Antworten