Himalaya-Salzseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
evagomeznu

Himalaya-Salzseife

Beitrag von evagomeznu »

Himalaya-Salzseife. Kokosöl Nativ, Olivenöl, Mandelöl, Rizinus, Bienenwachs. Himalaya Salz. PÖ: Gartenrose
806ed4a6.m.jpg
806ed4a6.m.jpg (21.75 KiB) 1074 mal betrachtet
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von EdithLyria »

Uuuh die Seife ist ja genau nach meinem Geschmack! Weiß, schöne Formen, Mandelöl, Rose!
Sind dir sehr gut gelungen :)
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt sie richtig gut. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Elidee

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von Elidee »

Das runde Stück gefällt mir besonders gut, weil man da die rosa Kristalle so schön durchschimmern sieht ✨😊
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von Girasole »

Da geht es mir wie Elidee - die runde ist mein Favorit mit den rosa Saltzkristallen.
Wobei - alles in allem sehr schöne Seifen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
evagomeznu

Re: Himalaya-Salzseife

Beitrag von evagomeznu »

Elidee hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 21:15
Das runde Stück gefällt mir besonders gut, weil man da die rosa Kristalle so schön durchschimmern sieht ✨😊
Ja, bei den runden Formen sieht man tatsächlich die Kristallen viel besser als bei den anderen Formen! Schön dass es dir so gut gefällt!
EdithLyria hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 20:39
Uuuh die Seife ist ja genau nach meinem Geschmack! Weiß, schöne Formen, Mandelöl, Rose!
Sind dir sehr gut gelungen :)
Das ist schön zu hören! Und ja, Mandelöl ist gigantisch. Ich mag es in Seifen sehr!
Angiebas hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 16:49
Sehr schön geworden...
Danke meine super Angie!
Annabella hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 19:53
Mir gefällt sie richtig gut. :smilie_girl_112:
Super! 
Girasole hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:23
Da geht es mir wie Elidee - die runde ist mein Favorit mit den rosa Saltzkristallen.
Wobei - alles in allem sehr schöne Seifen.
Ja, da sieht man tatsächlich die Kristallen sehr gut!  Schön, dass dir diese Seife so gut gefällt!
Antworten