Seite 1 von 6

Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:04
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Sesamöl, Kokosöl, Sojaöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit BeLicious und Like Me All Over beduftet.
Von BeLicious war ich sehr enttäuscht: Es verfärbt nicht nur creme, es macht auch keinen richtigen Blitzbeton….
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:10
von Gabi
Wow, das sind ja mal feine Streifchen :smilie_girl_323:

Gefallen mir gut in der Farbkombi!

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:20
von roseaufdemberg
ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:45
von Suminaya
Wow was für tolle Seifen.
Die schauen echt supi aus vor allem die Formen gefallen mir sehr. 😍

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:48
von rokoud
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:20
ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!
nö, es ist die zweite Hälfte des Blockes von "Zaungast", also auch dasselbe Phänomen :smileymania1:

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:58
von tina61
Noch so eine ganz Hübsche... gefällt mir auch sehr gut :s035: :036: :smilie_girl_321:

edit sagt: tolle Einzelformen hast du :smilie_happy_011:

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:00
von roseaufdemberg
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:48
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:20
ja sag mal die Düfte trauen sich was in letzter Zeit - kein Blitzbeton tststs....hast Du vielleicht Deine Arbeitsweise geändert dass sich das nicht mehr ausgeht?
aber dennoch gelungen und auch sehr hübsch!
nö, es ist die zweite Hälfte des Blockes von "Zaungast", also auch dasselbe Phänomen :smileymania1:
ah ja genau jetzt wo Du es sagst...

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:01
von rokoud
:smileymania1:

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:58
von Regina1
Bezaubernde Einzelformen und deine neue ist ist super schön.🙋💚

Re: Gestreifte

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:16
von rokoud
:f010: