Glitzernder Peacock Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Momo »

Wow ist die toll! :smilie_frech_053:

Und die Kantenbearbeitung finde ich auch wunderschön.
LG
Momo
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Jeanny_sw »

zum neidisch werden...sehen richtig super aus *hachz*
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Siko

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Siko »

Diese Seife muß man einfach ... lieben. Sehr edel und so sauber gearbeitet. Farbkombi, Glitzer, Kante und sicher auch Duft und Schmuseschaum total geile Seife. Aber für dieses Jahr habe ich Manske-Verbot. Da muß ich mich arg zurückhalten.

LG Siko
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Sunny »

Einfach nur toll! Diese Farben sind der Hammer! :th3:
BettieB.

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

Herzlichen Dank :smilie_girl_063:
Marie

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von ankoetti »

Hallo liebe Bettie, Hut ab vor der schönen Seife. Sag mal, lässt du deine Seifen gelen? Sie sehen immer so wunderschön cremig aus. Bei meinen habe ich das Gefühl, wenn der SL in der Form fest wird sieht er auch noch cremig aus, jedoch nach dem Gelen wird er eher etwas transparenter..... oder liegt es an der Kakaobutter in deiner Seife?
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Chrissiem »

Wow, die sind echt der Hammer, dieses Kantenhobeldingens ist auf jeden Fall die Anschaffung wert, sehe ich! Und ich gehe mir gleich mal das Video angucken!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von Gabi »

Bettie, auch diese ist (wie alle deine Seifen) einfach anbetungswürdig :th3:
Diese rundum stimmige Perfektion haut mich jedes Mal aufs Neue um!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
BettieB.

Re: Glitzernder Peacock Swirl

Beitrag von BettieB. »

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank :n035:
ankoetti hat geschrieben:
Samstag 1. Dezember 2018, 09:47
Sag mal, lässt du deine Seifen gelen? Sie sehen immer so wunderschön cremig aus. Bei meinen habe ich das Gefühl, wenn der SL in der Form fest wird sieht er auch noch cremig aus, jedoch nach dem Gelen wird er eher etwas transparenter..... oder liegt es an der Kakaobutter in deiner Seife?
Vielen Dank Ankoetti :smilie_girl_063:

Diese Seife hat nicht gegelt. An sich lasse ich die Seife selbst entscheiden und tue nichts, was eine Gelphase anschubsen würde. Ich vermute, dass liegt an dem reduzierten Wasseranteil, den ich meistens verwende. :e020:
Antworten