Weißer Drache

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Weißer Drache

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr lieben :smilie_girl_112:

dies ist meine Interpretation von "Viserions Auge" (in Wirklichkeit ist das Auge blau und
der Drache nicht weiß) aber ich fand einen weißen Drachen mit "eisblauen" Schuppen einfach
zu verlockend

Die Knetseife schlummert schon so lange in meinem
Seifenzimmer und wartete geduldig auf die Weiterverarbeitung, jetzt habe ich ein wenig
Zeit gefunden und hab Kügelchen gerollt die ich dann als Schuppen plaziert habe.
Es hat auch noch einen anderen Grund das ich die Seife weiß lies.... Sie läßt sich einfach
wunderbar verarbeiten und klebt nicht. Ein wenig Interferenz Blau habe ich hinzugemixt
und zum Schluss drüber gepinselt :c015:
Für den Reptilienmantel habe ich ebenfalls die Knetseife in eine vorgefertigte Matte gedrückt


Inhalte sind Babassuöl, Bio Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Traubenkernöl, Bio Bienenwachs
Duft: Ice von Manske, Perlenpulver, UL 11%

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Gucken :f010:
Mehr gibts hier auf meinem BLOG

Drachenauge_wm.jpg
Drachenauge_wm.jpg (79.05 KiB) 2394 mal betrachtet
flidibus

Re: Weißer Drache

Beitrag von flidibus »

Wahnsinn ist die toll geworden! Die verwäschst du aber nicht, oder?
Maravillosa

Re: Weißer Drache

Beitrag von Maravillosa »

Oh wow!!! Wahnsinn... Wie hast Du denn das Auge gemacht? Das ist aber keine Seife oder???
Benutzeravatar
Silverice
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:53
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Weißer Drache

Beitrag von Silverice »

Das ist Seife? :smilie_frech_053:
Oh mein Gott ist sie toll!
Da hast du dir ja unglaublich viel Arbeit gemacht. Ich bin total begeistert. Diese Details :smilie_girl_103:
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Weißer Drache

Beitrag von Elocin »

Wahnsinns tolle Seife und :smilie_happy_011:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Weißer Drache

Beitrag von Most »

Wow, toll. :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Weißer Drache

Beitrag von Gabi »

Whoa! Wahnsinn! Habe mir gerade auf deinem Block durchgelesen, wie das Auge gemacht ist: der Effekt ist einfach der Knaller, braucht aber ja auch erstmal diese mega klare und glänzende TS. Was für eine sensationelle Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Drache

Beitrag von Vichylein »

Boah meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das ist ja ein Traumstück.
Toll gemacht.
herzlich Vichylein
meine Seifen
Lavendel

Re: Weißer Drache

Beitrag von Lavendel »

Toll, einfach toll.
wolfundelfchen
Beiträge: 4278
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Weißer Drache

Beitrag von wolfundelfchen »

Ohh fantastische ist die geworden...soo echt..ist das eine Murmel als Auge?
Ich muss nochmal kucken kann mich gar nicht satt sehen...
Antworten