Meine allererste .

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

stina

Re: Meine allererste .

Beitrag von stina »

Dankeschön für euer Lob. Ganz bestimmt Folgen da noch viele . Ich warte schon ganz gespannt auf mein Päckchen mit fehlender Farbe und fehlenden Ölen für die nächste Seife.
Ich war auch überrascht das so ein schönes Gelb entstanden ist.
Zuletzt geändert von stina am Sonntag 25. November 2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Meine allererste .

Beitrag von Ana »

Toll geworden, Deine Allererste. Seeeehr schick
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Meine allererste .

Beitrag von Annabella »

Glückwunsch - Sieht sehr gut aus Dein Erstlingswerk :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Meine allererste .

Beitrag von Akira »

Du machst das sehr klug mit den kleinen Schritten. Ich hab gleich mit einer Blockform angefangen - soviel Waschpulver, wie ich aus meinen Fehlversuchen machen könnte, brauche ich bis zur Rente nicht!
Zuletzt geändert von Akira am Samstag 1. Dezember 2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Meine allererste .

Beitrag von Gabi »

Sehr gelungene erste Seife! Gefällt mir total!
So eine Gelphase in der Blockform zu beobachten ist schon spannend, aber nötig ist sie tatsächlich nicht. Mit und ohne Gelphase wird es Seife, allerdings schon unterscheidbare.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Meine allererste .

Beitrag von rokoud »

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Meine allererste .

Beitrag von roseaufdemberg »

ein sehr hübscher Erstling - Gratulation und viel Spass damit!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine allererste .

Beitrag von Rabbit »

Dein Erstlingswerk ist doch richtig schön geworden! Dann mal weiter, dass noch viele folgen werden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Meine allererste .

Beitrag von Lady_M. »

Mein Kompliment, Deine erste Seife ist Dir toll gelungen!
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Meine allererste .

Beitrag von Jeanny_sw »

die sieht doch super aus :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten