Orange Tröpfchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Orange Tröpfchen

Beitrag von Waldhexe »

Das mußte natürlich auch versucht werden. Allerdings nahm ich keine Flaschen, sondern nur kleine Meßbecher zum einfüllen. Mit Flaschen wäre es natürlich schon gescheiter gewesen, damit es kleinere Tröpfchen gegeben hätte, (aber das abwaschen schreckte mich ab).
Mit den Farben bin ich auch nicht unbedingt glücklich. Wer weiß warum ich die gewählt habe…?
Aber ich glaub der Grundansatz wäre ja nicht so verkehrt gewesen, tja nu…
Vielleicht gewinnt sie ja bei euch ein bißerl Gefallen.
Mini Drop 2.jpg
Mini Drop 2.jpg (215.11 KiB) 1810 mal betrachtet
Mini ok.jpg
Mini ok.jpg (69.89 KiB) 1800 mal betrachtet
Uf, jetzt hab ich das 2. Bild auch endlich geschafft. Es hatte zuviel KB...…. :smilie_girl_103:
Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank für´s kommentieren.
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von blubber »

Ein bisschen?? Ich finde sie sehr schön. Die Farben passen doch gut zusammen und das Muster finde ich einfach nur gelungen!!
Liebes Grüßle
Iris
Black Tulip

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Black Tulip »

Ich finde sie w u n d e r s c h ö n :smilie_girl_021:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefällt sie auch sehr. Die Farben hast du meiner Meinung nach gut ausgesucht und die Tropfen sind doch auch toll geworden
sullu

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von sullu »

Also die Farben , sehr sehr schön
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von ankoetti »

Sehr schöne Seife. Gefällt mir sehr gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Sylvia »

Auch ich bin begeistert von den Tröpfchen und den Farben. Weiss gar nicht war Du hast :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Bubble17 »

Ich finde sie sehr gelungen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
rokoud

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Firewitch »

Waldhexe hat geschrieben:
Donnerstag 22. November 2018, 11:30
Wer weiß warum ich die gewählt habe…?
Ganz einfach - weil die Farbkombi toll ist! Ein schönes Seiflein ist Dir da aus der Form gesprungen, mit allem Drum und Dran. :smilie_girl_076:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten