Orange Tröpfchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von EdithLyria »

Also mir gefällt sie schon :) aber ich mag auch so warme Farben sehr gerne
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Marie

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Elocin »

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Es ist eine tolle Seife geworden, die Farben sind schön warm mit einer Kontrastfarbe und so wie sie da steht ist sie echt sexy.
Ich wäre froh wenn ich wüsste wie man einen Minidrop hinbekommt 😅😁
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Waldhexe

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Waldhexe »

Elocin hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 08:53
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Es ist eine tolle Seife geworden, die Farben sind schön warm mit einer Kontrastfarbe und so wie sie da steht ist sie echt sexy.
Ich wäre froh wenn ich wüsste wie man einen Minidrop hinbekommt 😅😁
Minidrop Video
Schau mal, ich habe es wieder gefunden. Hihi, einfach so wie es gezeigt wird....
Viel Spaß damit! :smilie_girl_022:
bitzi

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von bitzi »

Liebe Waldhexe, das ist mal ein Seifenkind, welches zum Nachmachen inspiriert!
Ich find sie sehr schön und danke für den Link!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Elocin »

Waldhexe hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 15:23
Elocin hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 08:53
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Es ist eine tolle Seife geworden, die Farben sind schön warm mit einer Kontrastfarbe und so wie sie da steht ist sie echt sexy.
Ich wäre froh wenn ich wüsste wie man einen Minidrop hinbekommt 😅😁
Minidrop Video
Schau mal, ich habe es wieder gefunden. Hihi, einfach so wie es gezeigt wird....
Viel Spaß damit! :smilie_girl_022:
Danke für den Link.
Ich denke mal das ich das dieses Jahr nochmal umsetzten werde 😂😉
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Bigisue »

Ich finde die sowas von schön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Adrenaline »

Was hast du gegen die Farben? Diese Kombi passt prinzipiell zusammen :smilie_frech_053: sie ist mega toll geworden
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2696
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Akira »

Waldhexe hat geschrieben:
Donnerstag 22. November 2018, 11:30
Mit Flaschen wäre es natürlich schon gescheiter gewesen, damit es kleinere Tröpfchen gegeben hätte, (aber das abwaschen schreckte mich ab).
Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber in verschiedenen Videos gesehen:
Du stopfst zuerst eine kleine Plastiktüte in die Flasche, stülpst den oberen Rand nach aussen über den Schraubhals und füllst den SL in die Tüte in der Flasche, Dann schraubst du den Deckel bzw. die Tülle drauf. Wenn Du fertig bist, kannst Du die Tüte aus der sauberen Flasche rausziehen und noch ausstreichen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten