Grins

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Grins

Beitrag von Sylvia »

Das ist eigentlich eine alte Seife, genau genommen vom 24.04.18.
Es sollte die Wichtelseife werden. Da sie aber ewig weich blieb, habe ich sie einfach zuhause in der Form stehen lassen und erst heute ausgeformt. Beim schneiden grinst :smilie_happy_076: sie mich an und meinte, ha, ich bin immer noch weich. Ist mir aber egal. Ich werde sie wieder wegpacken und wer weiss, irgendwann werde ich zurück grinsen. Denn bei diesem Inhalt sollte sie eigentlich eine sehr angenehme Seife werden.
DSC_0043-1100x620.JPG
DSC_0043-1100x620.JPG (106.17 KiB) 1299 mal betrachtet
DSC_0047-1100x620.JPG
DSC_0047-1100x620.JPG (119.09 KiB) 1299 mal betrachtet
DSC_0045-1100x1949.JPG
DSC_0045-1100x1949.JPG (156.54 KiB) 1299 mal betrachtet
Vernendete Öle, Kokos, Schmalz, Argan, Haselnuss, und Mohn
Lauge, Ziegenmolke
Duft, Green Tea NG

:smilie_denk_10: warum das letzte Bild so gross und unscharf ist weiss ich gerade nicht, sorry.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Grins

Beitrag von Lisbeth »

Die ist ja süß :D

Sehr schick geswirlt und sehr feine Inhaltsstoffe. Die wäscht sich bestimmt toll.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Grins

Beitrag von Firewitch »

Eine sehr fröhliche Seife, wie mir scheint. Und eine pflegende noch dazu... :coolgirl:
Na, ist ja nicht so, dass wir an Seifenunterschuss leiden - da hast Du alle Zeit der Welt, sie aushärten zu lassen. Ich drücke die Daumen!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Grins

Beitrag von evagomeznu »

die Einleger sind sehr schön geworden und auch die Seife in sich. Gratuliere!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Grins

Beitrag von roseaufdemberg »

die sieht cool aus!
Waldhexe

Re: Grins

Beitrag von Waldhexe »

Wenn das mal keine Gute Laune Seife ist!
Ist doch herrlich wenn man so angegrinst wird. Auch der unscharfe Swirl ist schön geworden.
Irgendwann wird sie schon noch fester werden. Ansonsten kannst du sie ja als so eine Art Beldi Seife verwenden. :c041:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3671
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Grins

Beitrag von babbelnich »

ganz schön frech, die Seife, hoffe nur sie wird bald fest genug sein...."freches Ding" ist dir gut gelungen :smileymania1:
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Grins

Beitrag von rokoud »

Wie niedlich
Dörte

Re: Grins

Beitrag von Dörte »

Wie heist es... wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Genau, einfach asbwarten.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Grins

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne deine neuen Seifen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten