Ombre a la AloeVera

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Ombre a la AloeVera

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben!
Im MWS hatte AloeVera eine super schöne Seife eingestellt, die ich wenigstens so ähnlich nachsieden wollte. Bigisue hatte außerdem so einen weißen "Tropfen" in ihrer Ombre, der mir auch gut gefiel. Muss ja nicht immer alles so clean sein. :smileymania1:
Am Wochenende hab ich es an die Töpfe geschafft und mich über das Ergebnis sehr gefreut, auch wenn ich nicht so tolle Muster, wie AloeVera hinbekommen hab:

DSCN2657.JPG
DSCN2657.JPG (90.96 KiB) 1710 mal betrachtet
DSCN2660.JPG
DSCN2660.JPG (69.12 KiB) 1710 mal betrachtet
Für ein paar Rundlinge hatte ich extra etwas mehr Leim gemacht, um noch mal meinen schönen Lotus-Stempel einsetzen zu können.
DSCN2664.JPG
DSCN2664.JPG (66.41 KiB) 1710 mal betrachtet
Sie duftet nach April Clean und Stormy Nights und besteht aus Kokosnußöl, Distelöl, Schmalz, Erdnußöl, Kakaobutter, Reiskeimöl, Wasser, Zucker, Salz und Seide.

Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut, wie mir. :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Grün/blau meine Traum-Farbkombination. Eine traumhafte Seife hast du gemacht, sowohl vom Aussehen als auch von den Inhaltsstoffen. Die handschmeichelnden Rundlinge sind auch ganz wunderbar. Kannst stolz sein auf deine beiden neuen Seifen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Lucy »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7142
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Girasole »

Ohhhh. Diese tollen Farben, und oben Goldglitzer.
Unterschiedlichen Farbverläufe in einer Seife - unfassbar!


die runde Seife links oben mit dem Melange-Grünanteil hätte ich jetzt gerne :c015:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Elocin »

Super schöne Seifen die du da wiederkam gezaubert hast 😍🧼
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
rokoud

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von rokoud »

Extrem schön!!!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Admin3 »

Boah, da fehlen einem echt die Worte! Die ist absolut traumhaft! :sabber_2:
AloeVera

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von AloeVera »

Himmelblau :smilie_girl_249: mir bleibt ja fast die Spucke weg :smilie_girl_249: :lesen-buch44:

WunderWunderhübsch ist deine Ombre geworden :sabber1: und das Obertolle: Im Gegensatz zu meiner ist deine kein Unfall sondern so schick geplant und auch geworden - Herzlichen Glückwunsch! : :smileygarden_im-garten70:
... das muss ich bei Gelegenheit auch noch mal ran...
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von Angiebas »

Aber Hallo, die schaut extrem gut aus...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ombre a la AloeVera

Beitrag von himmelblau »

Danke Ihr Lieben, ich freue mich sehr über lieben Komplimente!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten