2x Weihnachten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von sidbabe »

hach du meine Güte ....!!! Was für schöne Stücke du gezaubert hast :sabber_2:
Die erste ist trotz des fehlenden roten Leimes (hättest du es nicht erwähnt
meine man es wäre Absicht :smilie_girl_022: ) ein richtiges Sahnstück geworden :g040:
und sieht so Klasse aus :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von Bigisue »

Zwei sehr schöne Weihnachtsseifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr schöne Seifen, der Tannenbaum ist einfach entzückend - sehr gut gelungen!
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von Malvina »

Was für schöne Komplimente! Ich freue mich wirklich riesig, dass Euch meine Seifchen gefallen. Habt ganz ganz herzlichen Dank dafür :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von Skyler »

Gefällt auch mir super!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von yogablümchen »

Zwei tolle Weihnachtseifen. Die erste finde ich ganz besonders schön. Und gut, dass du dich beim Abwiegen des roten Leims geirrt hast.
Es ist dadurch ein spannender Kontrast zur anderen Seite entstanden. Wirklich gut.
Adrenaline

Re: 2x Weihnachten

Beitrag von Adrenaline »

Oh Malvina die erste ist ja wirklich allerliebst :smilie_girl_323: und auch die 2. Ist sehr schön :smilie_happy_076: da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut
Antworten