GluehweinSeife Nr 1

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
evagomeznu

GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von evagomeznu »

Und hier die 1. Gluehweinseife.. Diese konnte ich heutr ausformen. Sie ist noch etwas weich, aber wird schon. LF: tiefgefrorener Gluehwein. Innere Werten: Kokosoel, Olivenoel, Lammfett, Manxeloel, Sesamoel, Pistazienkernoel. Farben: ice, Passionata, Sangria, Buttercup. Parfuemoel sollte capti ate sein aber es riecht wie Hopfen. Ich vermute das Parfuem kommt spaeter wieder.
Techniken: Hurricane Swirl und ITP
20181112_172636_Easy-Resize.com.jpg
20181112_172636_Easy-Resize.com.jpg (233.84 KiB) 1205 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6564
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Rapunzel »

Die ist dir wunderbar gelungen, da kann der kalte Winter ruhig kommen ….. :Glühwein:
Maravillosa

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Maravillosa »

Warme Farben, tolles Muster - schönes Seiflein ist Dir da gelungen!
Alcazar
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 06:03

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Alcazar »

:smilie_happy_011: die Seife ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Regina1 »

Passende Farben zur Glühweinseife. :smilie_girl_112:
Schöne Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Rabbit »

Glühweinseife - das ist ja apart. Der Swirl sieht toll aus. Macht der Glühwein diese schöne rotbraune Farbe oder hast du noch Farbpigmente dazu genommen?
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Elidee

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von Elidee »

Ich finde die Farben und das Muster deiner Seife wunderschön 😍
Die Idee mit dem Glühwein finde ich sehr interessant. (Obwohl ich keinen Glühwein trinke 😝)
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: GluehweinSeife Nr 1

Beitrag von wolfundelfchen »

Die Muster gefallen mir sehr gut..schöne Seife ist das.
Antworten