Gluehwein Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Gluehwein Seife

Beitrag von evagomeznu »

Hier meinr 2. Gluehwein Seife. Die 1. kann noch nicht ausgeformt werden.
Hautsache Mild als Rezept. Parfuemoel: Orange Zimt von Manske gemischt mit Italian Biscotti und Osmanthus von Scentsationals.
Laugenflüssigkeit ist nur ausgekochter, tiefgefrorener Gluehwein.
2 pencil lines in silber und in Gold sind zu sehen.
Die Farbe ist die eine von Gluehwein. Ich habe nach und nach Weisser Micas hinzugefuegt um einen Kontrast zu erreichen.
Die Textur oben darauf habe ich mit einer Gabel (es gibt ein tolles Video von Soap Queen ueber verschiedene Texturen oben darauf).
Manche Stücke habe ich mit dem soap cut edge tool bearbeitet, manche nicht. Manche sind gestempelt, andere nicht. Die Textur o en darauf habe ich mit goldenen micas gefärbt
5a792833.m.jpg
5a792833.m.jpg (40.18 KiB) 1722 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Maravillosa

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Maravillosa »

Glühwein-Seife... klingt herrlich weihnachtlich!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Girasole »

Prost und hicks!

Mann - Du hast aber auch Ideen.
Die Farbe kommt super rüber und die Stempel passen perfekt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Regina1 »

Ohhh eine super schöne Farbe.
Deine Seife gefällt mir super gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Elke

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Elke »

Zu spannende duftet-Kombi :smilie_denk_10: :smilie_happy_076: und wie/nach was riecht sie nun im gesamten? Der Glühwein riecht nicht durch oder?
rokoud

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch
evagomeznu

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von evagomeznu »

Angiebas hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 07:55
Schön geworden...
Danke liebe Angie 
Maravillosa hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 08:32
Glühwein-Seife... klingt herrlich weihnachtlich!
Liebe Maravilliosa,
ja sollte eigentlich eine weihnachtliche Seife werden, sieht aber wie Schokolade aus  mir gefällt sie gut 
Girasole hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 10:18
Prost und hicks!

Mann - Du hast aber auch Ideen.
Die Farbe kommt super rüber und die Stempel passen perfekt.
Prost liebe Girasole! Grüße. Es freut mich dass dir die Stempeln gefallen. Ich habe es mit und ohne gemacht, da die Optik wirklich anders darüber kommt.
Regina1 hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 10:27
Ohhh eine super schöne Farbe.
Deine Seife gefällt mir super gut. :sabber_2:
Vielen Dank Regina. Ich hatte eigentlich ein knallrotes erwartet… aber nicht… es wollte so werden… und so ist es geworden und geblieben 
rokoud hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 12:45
Sehr hübsch
Vielen Dank liebe Rokoud
Elke hat geschrieben:
Montag 12. November 2018, 12:20
Zu spannende duftet-Kombi :smilie_denk_10: :smilie_happy_076: und wie/nach was riecht sie nun im gesamten? Der Glühwein riecht nicht durch oder?
Liebe Elke,

Der Duft ist seltsam. Es riecht wie nach Hopfen oder ähnliches. Das gleiche ist mir vor Monaten mit meiner Bierhaarseife passiert. Erst nach einigen Wochen konnte ich das eigentliche Parfümöl spüren. Ich befürchte das gleiche geschieht mit dieser Seife.
Elke

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Elke »

:red3: ohwe schade! Drücke die Daumen
Flash

Re: Gluehwein Seife

Beitrag von Flash »

:hallo1:
sieht gut aus deine Glühweinseife, schade das man keinen Duft übers Internet schicken kann :smileymania1:
Antworten