Ho Ho Ho!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MiaMai

Ho Ho Ho!

Beitrag von MiaMai »

ho_ho_ho_4.jpg
ho_ho_ho_4.jpg (28.17 KiB) 2028 mal betrachtet
Moin zusammen :)

Da ich dieses Jahr während der Weihnachtszeit vorraussichtlich wenig Zeit für irgendwas habe, habe ich die Weihnachtsseife weiiiiit im Voraus geplant. Um genau zu sein, sie ist schon über einen Monat alt :a050: meine Befürchtung hat sich dahingehend bestätigt, dass ich sogar erst heute dazu gekommen bin sie zu fotografieren. Duh. Na egal, so ist sie bis Weihnachten wenigstens schön fest.
Nachdem ich mir letztes Jahr sprichwörtlich den A*** aufgerissen hab und sämtliche Seifen nach wie vor als Deko herumstehen (inzwischen ohne Duft...) ist die diesjährige Variante deutlich vorbereitungsfreundlicher XD

Drin sind neben den üblichen Verdächtigen Raps, Kokos, Distel, Rizi, Kakao und Bienenwachs noch Kamelhaar und Seide (kam mir irgendwie passend vor :smileymania1: ) und eine Mischung aus den Resten sämtlicher Weihnachtsdüfte, die noch im Regal standen, gepimpt mit Zedernholz (das leider komplett in irgendeinem Orangenanteil unter geht), Sandelholz und Nelke (wenig genug, dass es nicht andickt. Wenig genug, dass es... unter geht.)

Auf dem Weg zum Weihnachtsgeschenkebasteln könnte ich mich ein bisschen in Goldkugeln verliebt haben. Ich mein, ernsthaft:
ho_ho_ho_3.jpg
ho_ho_ho_3.jpg (21.66 KiB) 2028 mal betrachtet
Altaaaa! Was ne Faaarbe!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Annabella »

Sie ist traumhaft schön!! Ist Dir seeeehr gelungen :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Akira »

Mei, ist die schön
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Kitti »

deine Seife gefällt mir unglaublich gut... hast du fein gemacht
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Elocin »

Woooaaaar :g040:
Was für tolle Farben, richtig richtig gute Seife 🧼 die du da gezaubert hast :f010:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Regina1 »

Richtig feine Weihnachtsseife. :leier:
Besonders schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von rokoud »

wunderschön!
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Bubble17 »

Das ist wirklich eine wunderschöne Seife :smilie_girl_021:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Ho Ho Ho!

Beitrag von Albizia »

Super schön geworden und schlau rechtzeitig anzufangen. Das kann ich nicht von mir behaupten. :red3: hast du die Kugeln gegossen?
Antworten