Seite 1 von 7

Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 19:41
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Frosted Tree beduftet. Es ist eine Resteseife mit den Säulchen meiner Gucklochseife „New York“.
Ich muss sagen, ich bin wirklich total zufrieden mit ihr...
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 19:51
von Angiebas
BOAH... Ist die COOL...

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:14
von Ece
Die sieht super aus :smilie_girl_323:

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:16
von MaLu199
Das sieht ja super interessant aus! Sehr schön!
Wie hast du die Wellen gemacht?

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:21
von rokoud
Die sind auch aus einer Silikonform. Ich habe seinerzeit Himmelblaus Siegerseife imitiert, und dabei sind diese Wellen übriggeblieben. :c015:
Diese Seife hat eine total samtene Haptik, und ich habe mal ausnahmsweise wirklich gar nichts zu meckern :smileymania1:

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:22
von Regina1
Wow.
Was für ein Seifchen liebe Sonja❤❤

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:24
von Most
Was du immer für schöne Ideen hast. Gefällt mir gut. :smilie_happy_076:

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:28
von Annabella
Absolut klasse, Deine Prachtstücke. Wuuunderschön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:32
von rokoud
Danke, Ihr Lieben - ist keine Kunst, nur Resteverwertung :red3: :f010:

Re: Stresstöterin

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 20:36
von hüttelputz
Da gibts aber auch gaaaar nichts zu meckern.
Ausgesprochen fein, das zarte Blau, da machen sich die ausgestochenen kraftvollen Einleger sehr gut!