Royales Blau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Royales Blau

Beitrag von Kunstblume »

Keine weltbewegende Seife, aber ich habe das erste mal ein Alkanna-Mazerat in der Seife verwendet. Um PH-Wert und Farbveränderung wusste ich ja bescheid, aber dass ein so hübscher Farbton dabei herauskommt... :smilie_girl_321: Als LF habe ich nämlich noch Granatapfelsaft genommen. Und ein Auszug aus Alkanna in Soblu ho, zudem dann noch Kokos und helle Olive, bissi Mica und Einzelformen (ich bin bekennender Einzelformen-Fetischist :c015: ):
1.jpg
1.jpg (27.81 KiB) 1800 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (38.75 KiB) 1800 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (25.99 KiB) 1800 mal betrachtet
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Royales Blau

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Royales Blau

Beitrag von Elocin »

Ich finde das Blau mehr als nur hervorragend.
Richtig klasse :smilie_girl_323:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Royales Blau

Beitrag von Regina1 »

Ich mag auch sehr gerne Einzelformen.
Deine Seife hat eine Spitzenfarbe. :g040:
Zuletzt geändert von Regina1 am Montag 5. November 2018, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Royales Blau

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Kunstblume,
eine starke Farbe und eine königliche Seife dazu. :smilie_verl_019: :smilie_verl_018:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Royales Blau

Beitrag von Lady_M. »

Prachtvolle Seifen sind Dir aus den wunderbaren Formen gehüpft!
Marie

Re: Royales Blau

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen und Formen.
flidibus

Re: Royales Blau

Beitrag von flidibus »

Das dunkle Blau mit Gold wirkt besonders edel. Ich würde sie nicht verwaschen wollen...
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Royales Blau

Beitrag von Wölkchen »

Boah - immer wieder hoch gescrollt - was für Schönheiten! Großes Kino :sabber1:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Elidee

Re: Royales Blau

Beitrag von Elidee »

Die Seife hat wirklich eine sehr schöne Farbe 💙 Und das Gold passt wurderbar dazu.
Ich finde es besonders schön, dass die Seife so glatt ist und das Gold an manchen Stellen wie echtes Metall wirkt.
Antworten