Seite 1 von 5

Royales Blau

Verfasst: Montag 5. November 2018, 21:25
von Kunstblume
Keine weltbewegende Seife, aber ich habe das erste mal ein Alkanna-Mazerat in der Seife verwendet. Um PH-Wert und Farbveränderung wusste ich ja bescheid, aber dass ein so hübscher Farbton dabei herauskommt... :smilie_girl_321: Als LF habe ich nämlich noch Granatapfelsaft genommen. Und ein Auszug aus Alkanna in Soblu ho, zudem dann noch Kokos und helle Olive, bissi Mica und Einzelformen (ich bin bekennender Einzelformen-Fetischist :c015: ):
1.jpg
1.jpg (27.81 KiB) 1819 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (38.75 KiB) 1819 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (25.99 KiB) 1819 mal betrachtet

Re: Royales Blau

Verfasst: Montag 5. November 2018, 21:44
von rokoud
sehr hübsch!

Re: Royales Blau

Verfasst: Montag 5. November 2018, 22:26
von Elocin
Ich finde das Blau mehr als nur hervorragend.
Richtig klasse :smilie_girl_323:

Re: Royales Blau

Verfasst: Montag 5. November 2018, 22:59
von Regina1
Ich mag auch sehr gerne Einzelformen.
Deine Seife hat eine Spitzenfarbe. :g040:

Re: Royales Blau

Verfasst: Montag 5. November 2018, 22:59
von Bröker
:smilie_girl_112: Kunstblume,
eine starke Farbe und eine königliche Seife dazu. :smilie_verl_019: :smilie_verl_018:

Re: Royales Blau

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 04:29
von Lady_M.
Prachtvolle Seifen sind Dir aus den wunderbaren Formen gehüpft!

Re: Royales Blau

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 06:53
von Marie
Wunderschön Deine Seifen und Formen.

Re: Royales Blau

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 07:09
von flidibus
Das dunkle Blau mit Gold wirkt besonders edel. Ich würde sie nicht verwaschen wollen...

Re: Royales Blau

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 07:13
von Wölkchen
Boah - immer wieder hoch gescrollt - was für Schönheiten! Großes Kino :sabber1:

Re: Royales Blau

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 08:02
von Elidee
Die Seife hat wirklich eine sehr schöne Farbe 💙 Und das Gold passt wurderbar dazu.
Ich finde es besonders schön, dass die Seife so glatt ist und das Gold an manchen Stellen wie echtes Metall wirkt.