Gradient blaugelb

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Bellis » Freitag 18. Januar 2019, 21:53

So ein perfekter Farbverlauf und traumhaft schöne Farben, da passt einfach alles. :sabber_2:
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4244
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Skyler » Sonntag 20. Januar 2019, 07:11

Ui, uiui sehr perfekt geworden. Ein Ombre ist schon eine kleine Kunst mit einer Farbe - aber mit zwei Farben finde ich es noch viel schwieriger und spezieller. Sehr schön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

dieYps
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 11:47
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von dieYps » Mittwoch 10. Juli 2019, 09:12

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Wieviel Geduld man für sowas haben muss :g040:
Liebe Grüße, die Yps :smilie_girl_018:

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6535
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von KaLu » Mittwoch 10. Juli 2019, 09:32

Die gefällt mir.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Marianne
Beiträge: 1699
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Marianne » Mittwoch 10. Juli 2019, 09:48

Wow, Aconita - die ist wunderschön. Wie die aufgehende Sonne über dem Meer. Ein Traum!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 336
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Eillets » Mittwoch 10. Juli 2019, 10:54

Mega toll! Ich frage mich nur gerade wie zum Teufel man so was hinkriegt! :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort: Grieskirchen - OÖ

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ronja » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:26

Sehr schick :sabber_2: geht sowas auch mit tonerden oda braucht man dafür knalligere farben?
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34349
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Aconita » Mittwoch 10. Juli 2019, 22:13

Eillets hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 10:54
Mega toll! Ich frage mich nur gerade wie zum Teufel man so was hinkriegt! :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Danke schön! Ich freue mich, dass euch die Seifen gefallen!
Wenn ihr das nachmachen wollt, empfehle ich euch mal in den Miniworkshops MWS zu schmökern. Dieser hier hieß Ombre-Technik.
Ronja hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 11:26
Sehr schick :sabber_2: geht sowas auch mit tonerden oda braucht man dafür knalligere farben?
Du solltest schon einen guten Kontrast haben, sonst sieht man zu wenig, da der Übergang schleichend passiert. Aber es gibt ja auch kontrastreiche Tonerde, wie Kaolin und rote Tonerde.
Klick mal auf den Färbenlink in meiner Signatur. Dort im Thread ist ein Bild auf dem alle Seifen nur mit echten Tonerden gefärbt wurden. Such dir was kontrastreiches raus und bedenke die Mischfarbe aus beiden. Mengenangaben findest du da ebenfalls.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort: Grieskirchen - OÖ

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ronja » Mittwoch 10. Juli 2019, 22:59

Vielen lieben Dank, da schmöker ich mal durch :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 771
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Yucca » Freitag 12. Juli 2019, 18:32

Wow, was für Prachtstücke :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Yucca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste