Seite 1 von 3

Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:26
von Kitti
hallo ihr Lieben,
mit meinem Ombre-Versuch bin ich eigentlich zufrieden...allerdings ging dieser Seife ein erster Versuch voraus , fern ab einer Ombre... :c041:
verseift habe ich Kokos, Raps, Kabu und Shea, Salz und Zucker , unbeduftet weil ich wollte keine Überraschung obwohl ja die meisten Düfte sehr lieb in der Verarbeitung sind.
Danke fürs reinschauen, bin gespannt ob sie euch gefällt.
IMG_7037 (2).JPG
IMG_7037 (2).JPG (66.56 KiB) 1930 mal betrachtet

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:34
von Girasole
schön!!!
Das sieht aus wie die Sonnenuntergänge, die wir die letzten Wochen abends immer hatten,
bevor der Winterherbst über Nacht kam.

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 12:06
von hüttelputz
Und wie die gefällt.
Ich würde sagen, die Engel backen! Das sagt man doch so, wenn solch prachtvolles Abendrot oder Morgenrot ist.

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 13:06
von Angiebas
Schön geworden, Betti...
Hast mit Farbe begonnen und immer wieder frischen SL dazu? Dann wurde die Form voll und der SL war noch nicht hell genug, richtig?
TIPP von mir...
Ohne Farbe anfangen und dann DROPJE VOOR DROPJE steigern... So gehts einfacher... :smilie_girl_076:

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 13:11
von roseaufdemberg
schön! die Farben strahlen so richtig Wärme aus...

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 14:47
von Isolde
Sehr schön geworden!

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 14:54
von KaLu
.

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 15:02
von ditte
Wunderbarer Farbverlauf... für den Herbst genau der richtige Muntermacher! :smileygarden_im-garten70:

Zweifarbig ist noch mal ne ganz andere Hausnummer... möchte ich auch noch probieren. :sabber_2:
Deine ist wunderschön geworden! :f010:

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 15:17
von Annabella
Wie schon im MWS geschrieben...wuuunderschön :smilie_girl_323:

Re: Ombre die zweite

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 15:35
von Aconita
Da geht die Sonne auf. Tolle Farben, Betti! Außerdem schöne Übergänge.