Trostseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Trostseife

Beitrag von LuzDari »

Echt jetzt??? Das ist Seife??? Das schaut aus wie so Grillbriketts... :c041:
Fürs Gesicht ist das eine sehr feine Seife
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Trostseife

Beitrag von Adrenaline »

Herrlich :smilie_frech_053:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Trostseife

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht echt aus wie Kohle :a050: Aber für Problemhaut bestimmt gut. Meine Moorseife färbt auch braun, finde ich aber nicht schlimm. Und Jungs finden das bestimmt cool
sidbabe

Re: Trostseife

Beitrag von sidbabe »

dein Seifenfoto ist ja echt zum Schießen :c041: Die Seife
sieht echt aus wie Kohle und als Gesichtsseife wird sie bestimmt
viel Gutes tun :smilie_girl_021: :smilie_girl_131: Ich liebe medizinische Kohle in Gesichtsseifen,
und du hast dann noch Moor mit dabei - Klasse!!!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Trostseife

Beitrag von ditte »

Das ist ja mal wirklich ne richtig rustikale tolle Seife!
Wollte man sie so hinbekommen: Pustekuchen....

Dein Bild ist so klasse und ich wünsche euch viel Spaß mit diesem herrlichen Urseifchen! :smilie_happy_011:

Meine Leute würden sie lieben!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Trostseife

Beitrag von Gabi »

Die Seife ist ja wirklich witzig!
Übrigens, falls du in Serie gehen möchtest damit: ich finde, Kohle saut um einige Klassen weniger rum als Moor. Also, so viel weniger, dass ich relativ oft kohlrabenschwarze Seifen mache, und putzen ist nicht mein Hobby :smileymania1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Trostseife

Beitrag von Channi »

Ich persönlich finde ja, dass es ein bisschen wie Köttel aussieht, Pferd, oder stark vergrößert Karnickel...
ABSOLUT GENIAL!
Und die Zutaten klingen auch verheißungsvoll.
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Trostseife

Beitrag von wolfundelfchen »

Da bist du nicht alleine!!! Mein Mann hätte auch seine ganz eigene Interpretation.Ging aber eher Richtung Rauchwerk!! Und das Kind sprach auch von Kötteln.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Trostseife

Beitrag von Girasole »

Unglaublich , dass das Seife ist.
Irre!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Trostseife

Beitrag von roseaufdemberg »

das hätte ich jetzt auch nicht gesagt dass das Seife ist...
aber genial ist sie auf alle Fälle...
ich liebe Kohle in meiner Gesichtseife aber das mit dem Moor muss ich mir für die Neuauflage merken (so ungefähr im Jahre 2035 wenn ich die 6 Stücke die ich noch hab aufgebraucht hab :a050: )
Antworten