OHP Weihnachten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: OHP Weihnachten

Beitrag von Gabi »

Ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen: erstens ist es eine traumhafte Seife, zweitens hast du wahrscheinlich dank des Andickens gar nicht mehr damit gerechnet- dann ist die Freude doppelt groß, zumindest bei mir :smileymania1:
Die dicke Goldader in der HP finde ich zwar ganz schön mutig :smilie_girl_249: , aber das geniale Ergebnis gibt dir recht :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Rokoudchen

Re: OHP Weihnachten

Beitrag von Rokoudchen »

prima!
Adrenaline

Re: OHP Weihnachten

Beitrag von Adrenaline »

Miatosch die ist ja wahnsinn!!! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: und ob die Konkurrenzfähig ist :smilie_frech_053:
bitzi

Re: OHP Weihnachten

Beitrag von bitzi »

Voll schön! Mwhp die ich mache, sehen auch so aus nur ohne Ader. Da muss man tierisch flott sein. Hast du super hinbekommen.
Du hast Goldpuder zum Färben genommen?
Krass, ich dachte, das wäre nur was zum Stempeln.
Antworten