Internationaler Hände-Waschtag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von goldfisch »

Heute am 15.10.18 ist Hände-Waschtag, wir Sieder brauchen diesen Tag ja eher nicht.

Es ist aber ein liebe Gewohnheit von mir, dazu ein Foto zu machen. Zwar sind in diesem Jahr
nicht so viele Seifen entstanden der Sommer war einfach zu heiß aber ein paar sind es
doch geworden.
Dateianhänge
Händewaschtag.jpg
Händewaschtag.jpg (93.65 KiB) 1200 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Regina1 »

Ganz tolles Foto von deinen Seifen.
Die Seifen gefallen mir natürlich auch super gut. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Ame

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Ame »

Die allerliebsten Seifenformen :smileygarden_im-garten70: man kann (und hoffentlich braucht) sich nicht entscheiden :smilie_girl_082: wunderschön, allesamt!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Firewitch »

Oh, eine feine Sammlung! Da könnte ich mich nicht entscheiden - alle sind hübsch in Form und Farbe. Und auch noch schön präsentiert... :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen. Ein Reigen von wunderhübschen Seifen in perfekten Formen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von himmelblau »

So schöne glatte Seifen!!! :sabber_2:
Und wunderbare Formen!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Annabella »

Kann mich dem bereits Gesagten nur voll und ganz anschließen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Siko

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Siko »

Super schöne Kollektion von Seifen, alle sind sehr stimmig. Zum Glück muß ich hier keine Platzierung vergeben. Für einen heißen Sommer aber doch viele Schönheiten. Da kannst Du den Int. Hände-Waschtag ja richtig zelebrieren :c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von Gabi »

Oh, wie schön, allesamt! Ich stehe ja total auf schlichte, einfache Seifen, die ihren Charme nur aus so Dingen wie perfekte Haptik, Textur, usw. ziehen :sabber1:

Außerdem hast du da ein ganz tolles Brett!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Internationaler Hände-Waschtag

Beitrag von goldfisch »

Gabi hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 20:16
Oh, wie schön, allesamt! Ich stehe ja total auf schlichte, einfache Seifen, die ihren Charme nur aus so Dingen wie perfekte Haptik, Textur, usw. ziehen :sabber1:

Außerdem hast du da ein ganz tolles Brett!
Vielen Dank, das Brett hat mir der Mann meiner Freundin gemacht, ein Tausch gegen Seife.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Antworten