Von mir auch mal wieder was.......

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Von mir auch mal wieder was.......

Beitrag von päbbels »

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Komplimente. :f010: Ich freu mich, dass euch die Seifen gefallen.

Auf die Schachtel bin ich mächtig stolz. (Angebermodus aus.)
Die ist auf einem Siedertreffen in Baiersbronn entstanden und hat mich einen Nachmittag Zeit und etliche Geduldsfäden gekostet. (Danke, "Tante" Angelika, dass du damals deine riesigen Mengen wunderbarsten Papiers zur Verfügung gestellt hast..)
Und weil ich ziemlich talentfrei beim Fotografieren bin, muss diese Schachtel jetzt häufiger beim Darstellen meiner Seifen herhalten.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Von mir auch mal wieder was.......

Beitrag von sidbabe »

wundervolle Kreationen zeigst du da :smilie_girl_112: Die Schichtseife
ganz links hats mir besonders angetan, sie ist einfach
"traumhaft" in Optik und Inhalt :lesen-buch44: :s035: :coeuranime-001:
bitzi

Re: Von mir auch mal wieder was.......

Beitrag von bitzi »

päbbels hat geschrieben:
Dienstag 16. Oktober 2018, 23:12
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Komplimente. :f010: Ich freu mich, dass euch die Seifen gefallen.

Auf die Schachtel bin ich mächtig stolz. (Angebermodus aus.)
Die ist auf einem Siedertreffen in Baiersbronn entstanden und hat mich einen Nachmittag Zeit und etliche Geduldsfäden gekostet. (Danke, "Tante" Angelika, dass du damals deine riesigen Mengen wunderbarsten Papiers zur Verfügung gestellt hast..)
Und weil ich ziemlich talentfrei beim Fotografieren bin, muss diese Schachtel jetzt häufiger beim Darstellen meiner Seifen herhalten.
Talentfrei beim Fotografieren? Kann ich nicht bestätigen. Es gehört schon einiges an Kreativität dazu, das richtige "Set" zu bauen, die Seife im bestem Licht zu präsentieren. Also das hast du geschafft. Wie im Modelbuisness sind die SeifenModels wahre Schönheiten mit hübschen Tattoo´s!
Adrenaline

Re: Von mir auch mal wieder was.......

Beitrag von Adrenaline »

Toll! :smilie_happy_076: vor allem die erste hats mir angetan :smilie_frech_053:
Antworten