New York Gucklochseife Nr. 9

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und wieder eine Gucklochseife aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Maiskeimöl, Sheabutter und Rizinusöl. Sie ist zu 11% unterlaugt und mit Fuji Apple and White Peach (denn New York ist der Big Apple) beduftet.
Das Auffüllen mit (gekaufter) TS war diesmal sehr entspannt, weil ja kein Gold vom Einleger angehen konnte….
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.55 KiB) 1635 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (27.23 KiB) 1635 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (26.15 KiB) 1635 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von Ece »

Ich liebe Deine Gucklochseifen. Die mit dem Engel war bisher mein Favorit. Jetzt habe ich noch eins :smilie_girl_321:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von ankoetti »

Mega. Richtig toll geworden. Ist mein Favorit unter den Guckloch-Seifen. Liegt aber auch wohl daran, dass unser letzter Urlaub nach New York ging.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von ankoetti »

Unten rechts die Seife mit den Girls ist auch super.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von Rabbit »

Ja, die Girli-Seife ist toll. Die NY ist der absolute Hammer. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von Angiebas »

Deine Gucklochseife ist wieder super schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von Firewitch »

Tolle Seifen! Bei den Gucklochseifen gefällt mir vor Allem, dass zwar die Farben für sich stark wirken, aber trotzdem miteinander verwoben sind.
Die Seife mit den Mädels wirkt, als wenn sie im Nebel sitzen und von links ein Spot einfällt - klasse! :coolgirl:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön liebe Sonja
Deine Einzelformen sind wieder besonders. :sabber_2:
Die Guckloch Seife Nr. 9 ist ein Traum.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

Beitrag von rokoud »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 14:35
Tolle Seifen! Bei den Gucklochseifen gefällt mir vor Allem, dass zwar die Farben für sich stark wirken, aber trotzdem miteinander verwoben sind.
Die Seife mit den Mädels wirkt, als wenn sie im Nebel sitzen und von links ein Spot einfällt - klasse! :coolgirl:
Bei den Einzelformen ist alles zufällig - ich habe die Reste zusammengefüllt (wie ein Topfswirl) und eingefüllt, die Ergebnisse haben mich sehr angenehem überrascht....
Antworten