Seite 1 von 4

Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:29
von 2kissy1+
Hallo, ihr Lieben.
Im September schon hat mich der bevorstehende Herbst gelockt und ich wollte mal probieren, ob ich auch solche Blätter kann wie er!!! :smilie_frech_053:

Mit dem Rezept für die Schwimmseife (von Bemike aus dem Forum) sollte es sein, denn da bleiben die Farben so, wie ich sie anrühre - und siehe da - es hat geklappt.
Herbst 1.jpg
Herbst 1.jpg (249.72 KiB) 1799 mal betrachtet
Drin sind also: Kokos, Schweini, Shea, Distel, 5 Herbstfarben und beduftet hab ich sie mit Mountain Pine von behawe. :girlkochen:

Danke fürs Anschauen und Kommentieren. :smilie_girl_112: kissy

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:31
von Annabella
Sie sind ganz Zauberhaft. Man muss schon genau schauen, was Seife und was Blatt ist :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:08
von seifensack
Die sind wirklich wunderschön geworden.Ich habe heute noch überlegt, ob ich auch mal so eine Blattseife versuche. Ich habe eine Eichblatthortensie mit wunderschön rot verfärbten Blättern, die geht mir im Kopf herum.

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:11
von Admin3
Sehr hübsch geworden! :D

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:24
von Most
:smilie_happy_076: Gefallen mir sehr gut, deine Blätterseifen

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:50
von Bigisue
Die sind superschön.

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:57
von Angiebas
Super gut gelungen... Und die Herbstfarben sind in meinen Augen perfekt getroffen...

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 20:07
von LuzDari
Ganz toll sind sie geworden. Die Farben sind wunderschön...

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 21:02
von Ece
Die gehen doch glatt als Laub durch , so natürlich sind die Farben. Und sie sehen sehr schön cremig aus :)

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 21:26
von Anniehall
Tolle Herbstfarben! Die beiden kleinen finde ich besonders hübsch.