Seite 1 von 4

*zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 15:54
von Kitti
hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
als ich diese Seife aus dem Schlaf geholt habe war ich hoch erfreut...das ist seit langem mal wieder so geworden wie *ich * das haben wollte. In echt gibt es zwar keine Schmetterlinge zu dieser Jahreszeit aber bei mir schon...
Danke schon mal fürs rein schauen und (wenn ihr mögt) fürs kommentieren, bin gespannt ob sie euch auch gefällt.
ich hab jedenfalls schon mal eine klitzekleine Zugabe die der Weihnachtsmann mit verteilen darf.
Habt noch einen *zauberhaften* Nachmittag.
IMG_7011.JPG
IMG_7011.JPG (175.35 KiB) 1976 mal betrachtet

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 15:56
von Susa
Wunderschön. Die Farben finde ich klasse.
Ist der Schmetterling auch aus Seife?

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 16:00
von Kitti
ja liebe Susa der ist auch aus Seife, hab da so kleine Siliförmchen...dank dir schön

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 16:24
von Angiebas
Super schön geworden... ZAUBERHAFT ist der richtige Ausdruck...

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 16:26
von Admin3
So muss eine Weihnachtsseife für mich aussehen - die klassischen Farben! Toll! :smilie_girl_131:

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:04
von rokoud
sehr hübsch geworden!

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:21
von Brycha
Die Farben sind wirklich 1-A-Weihnachten. Sieht toll aus!

LG Brycha

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:24
von Annabella
Zauberhaft und wunderschön!! Tolle Farben :smilie_girl_323:

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:27
von Ece
Was für tolle Farben liebe Betti ♥️

Re: *zauberhafte* Weihnachten

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 17:36
von Kitti
@ all...ganz liebe Dank euch...

@ Brycha...dank dir schön meine liebe...habe dich schon vermisst weil ich dich lange nicht gelesen hab.... :f010: